kann mir jemand helfen beim installieren?


  • kevin07
  • 1301 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann mir jemand helfen beim installieren?

    hey...kann mir vielleicht jemand helfen?habe ein fujitsu pocket loox n520 also ein pda aber ich suche ein navi program da ich keins habe und ehrlich gesgat nicht soviel ausgeben möchte !aber ich kenne mich ganz und garnicht aus mit installieren usw ich lade ein program runter und ich will die exe. datei mit dem crack ersetzen doch es ersetz nicht und wenn ich es starte steht da(keine zulässige datei) bitte hilft mir....danke
  • Hi,

    wenn Dir jemand helfen soll, dann wäre es gut, wenn Du dein Problem einmal genauer beschreiben würdest. :confused: Es gibt hier auch div. Installationsanleitungen, die Schritt für Schritt alles erklären. Um diese zu finden hilft Dir die Sufu. ;)

    Gruß

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • ich bins nochmal:D habe es immer noch nicht hinbekommen also ich habe MN6 runtergeladen und installiert alles lief supa(Navigon MobileNavigator MN6 PDA without maps) doch ich musste kartenmaterial für mn6 extra runterladen und ich habe es auch,und dann gleich auf pda raufgepackt,aber wenn ich mn6 starte steht da das es keine zulässige datei für mn6 ist!was muss ich machen?bzw hat jemand den link für das richtige kartenmaterial?wäre sehr nett,danke
  • Guckst Du hier

    Hi,

    für Europa kannst Du diese Karte nehmen:

    :guck: freesoft-board.to/f158/navigon…r-2007-2008-a-231945.html

    evtl ist diese auch neuer:

    :guck: freesoft-board.to/f158/navigon…s-2007-2008-a-242265.html