Welcher E-Donkey Client ist der Beste


  • Sarge
  • 1322 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher E-Donkey Client ist der Beste

    Hallo!

    Mich würd interessieren, welcher E-Donkey Client im Moment euer Meinung nach der beste ist, bzw. welchen Ihr am meisten nutzt (Emule, E-Donkey, overnet....) Welcher ist empfehlenswert?


    Gruß Sarge!
  • Hi!

    Erstmal thx für eure Antworten. Emule hatte ich schon öfters ausprobiert, jedoch bring ich einfach keine anständige Downloadgeschwindigkeit zusammen.
    specs:
    WinXP-SP1, 1,2GHz, 512RAM, DSL 640

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben für die Einstellungen? Beste Server.met usw...?

    THX,

    Gruß Sarge!
  • also ich kann auch nur emule sagen, so lang du keine firewall hast da stinkt der speed bei mir von sowas ab, mit edonkey und firewall gehts eigendlich so stabil 20kb/s nachts und am tag zwischen 0 und 10kb/s =) is eigendlich ideal um noch nebenbei von ftp zu leechen
  • @Sarge

    Für beste Einstellungen kann dir keiner was sagen. Jeder hat ein anderes System und zuviele Komponenten wirken darauf ein.
    Musste halt selbst an den Einstellungen rumspielen ;) .

    Für ne Server.met würde ich die vo maurice nehmen.
    Einfach Google anschmeißen ocbmaurice eingeben und den ersten Eintrag anklicken.
    Die Server.mets sind immer aktuell.
  • Original geschrieben von Sarge
    Hi!

    Erstmal thx für eure Antworten. Emule hatte ich schon öfters ausprobiert, jedoch bring ich einfach keine anständige Downloadgeschwindigkeit zusammen.
    specs:
    WinXP-SP1, 1,2GHz, 512RAM, DSL 640

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben für die Einstellungen? Beste Server.met usw...?

    THX,

    Gruß Sarge!


    Hi,
    versuch den Emule 24B!!!
    Und ich hab folgende URL's in meiner adresses.dat:

    h**p://ed2k.has.it
    h**p://matador.dnsalias.net
    ***.hirschthomas.de/server.met
    h**p://www.eselfilme.de/liste53/server.met
    h**p://www.esel-paradies.de/liste67/server.met
    h**p://www.filedealer.de/ocb/slist.pl/server.met?download
    h**p://ocbmaurice.dyndns.org/p…?download/server-good.met
    h**p://2z4u.de/5vvu8qf0/min/server.met
  • Also ich benutze Sivka mod 0.27 der läuft bei mir richtig gut und hat ne menge Funktionen.
    ALso auf jeden Fall würde ich eine Version über 0.27 empfehlen, die haben den IPfilter direkt mit integriert, oder man nimmt ne 0,26er und fügt den Filter manuell hinzu.
  • jeder muss fuer sich den besten esel finden , es gibt halt einfach keinen ultimativen donkey der bei allen laeuft , wurde aber schon hier erwaehnt! mann muss halt einfach rumspielen mit den einstellungen und den mods !
    bei mir laeuft der sivka recht gut vorher war es der tarod aber durch system wechsel hat er promt nemmer so geleecht wie frueher!
    btw seit dem jede zeitschrift aller chip den esel erwaehnt haben und jeder 2te t-online user ihn benutzt (naja so ungefaehr ^^) ist klar das man nicht mehr so oft den hohen download bekommt wie vor einem jahr ;) und man braucht geduld , es dauert halt ein paar stunden bis der esel anfaengt zu rennen ;)
  • Also ich benutze Emule und davon nur die Tarod Versionen die laufen am besten von den ganzen Programmen. Hatee viel Rumexperimentiert, gerade weil ich noch nicht so lang dabei bin. Am besten lief daher die Emule Tarod Version!
  • also ich hatte früher immer edonkey benutz,aber das hats nie gebracht und dann bin ich auf EMULE umgestiegen,und das lief deutlich besser,jetzt komme ich so in einer stunde auf 80 kb
    aber hab auch sau viele dl´s im traffic

    greetz rabia
  • Mhhh bei mir geht der eDonkey irgendwie nie über 20 kb/s und wenn er überhaupt was runterläd? An was kann das liegen? Ich hab nen Router aber die Ports freigegeben, also keine LOW ID mehr! Kann mir mal jemand sagen, was ich am besten einstellen kann?