Wird Deutschland Europameister 2008 ??


  • MR KEY
  • 16088 Aufrufe 244 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thommy_Cool schrieb:

    Sicher wird Deutschland Europameister! Hat jemand Zweifel daran? :D Italien ist doch eh keine Fussballnation. Die schaffen doch nur was wenn sie andere anzinken können, Platzverweise provozieren oder Schmiergeld zahlen so wie bei der WM.



    Jo du sagst es klar wird Deutschland Europermeister aber dann habe ich ein großes Problem, meine Freundin ist Ita. aber egal!!!! 2006 musste ich mir was anhören also diesmal gewinnen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir werden Europermeister!!!!!!!!!!!!!

    Italien:rot: :rot: :rot:
  • Wenn die deutsche MAnnschaft keinen Hänger hat, also kosntant ihre Leistung bringt, kann sie durchaus Europameister werden, wiesom auch nicht? Aber man muss auch bedenken was für ein Erfolgsdruck auf der Mannschaft lastet, das kann auch eine bedeutende Rolle spielen...
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

    Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

    Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • Wir werden hier nicht weitere dumme Kommentare löschen bzw. die rein gar nix mit dem Thema zu tun haben.
    Also entweder bitte was zum Thema beitragen oder sich raushalten. Ist ganz easy. ;)
  • Wenn der über dein Beitrag schreibt,das Deutschland im Moment die erfolgreichste Mannschaft ist, kann man doch damit beantworten, das es höchsten die Damenmannschaft sei, die den Titel diese Woche geholt haben.
    Andere erfolge habe ich im Moment nicht gesehen.
    Oder siehst du das anders? bevor man löscht und den Beitrag als Dumm bezeichnet,sollte man erst richtig lesen.;)
    Fazit : Deutschland wird es nicht mal zu Halbfinale schaffen,mit den Leistungen,die sie gerade bringen.
  • Wenn der über dein Beitrag schreibt,das Deutschland im Moment die erfolgreichste Mannschaft ist, kann man doch damit beantworten, das es höchsten die Damenmannschaft sei


    Nein, natürlich die Herren...

    Deutschland ist momentan erfolgreichste Mannschaft bei der EURO 2008 Qualifikation!

    Portugal ist nur Dritter und bangt, um die Qualy,
    Frankreich ebenfalls nur auf dem 3. Platz,
    die Türken sowieso, aber wär nicht schlimm, denn es sollten nur gute Mannschaften zur EM fahren :)
    und England ist auch noch lange nicht qualifiziert!

    bei Deutschland sieht es ganz klar aus, 8 Spiele, keine Niederlage 7 Siege 1 Remis...

    das ist das, was ich meinte mit erfolgreichste Mannschaft!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Die Mannschaft ist sehr souverän geworden, im Vergleich zur WM. Hinten steht man viel sicherer und in Topbesetzung muss man uns wirklich auf dem Zettel haben. Wer eine EM gewinnt, hat meiner Meinung nach mehr vollbracht als der Weltmeister, da die Mannschaften in Europa ziemlich leistungsstark sind. Da gibt es keine leichten Gegner.
  • Ich glaube Deutschland wird nicht Weltmeister . Nach der Leistung gegen Tschechien wird es überhaupt sehr schwer sein das Halbfinale zu erreichen
    Klarer Favourit ist für mich Frankreich sie sich aber erst noch qualifizieren müssen.
    Überraschungsmanschaft der EM wird Polen sein weil sie im Moment super drauf sind.
  • Trotz der 0:3 Niederlage wird Deutschland Europmeister und 2010 Weltmeister.

    Der DFB ist gut beraten mit Jogi weiter zu machen und zwar mit dem von ihm angetsrebten Konzept zur Entscheidung bis in den Jugendbereich!!

    Man kann nicht permanent auf höchsten Niveau spielen.
    Wenn man qualifiziert ist, steckt das logischerweise in den Köpfen.

    Die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern stimmt, der Teamgeist auch.

    MfG

    Gollom
  • Ich denke schon das die DFB-Elf Europameister werden kann.

    Trotzt der Leistung gegen Tschechien

    Vor der letzten WM haben die Deutschen das letzte Spiel 4:1 verloren und trotzdem haben se ne super WM gespielt.
  • Leutz ;)
    lasst doch mal die Kirche im Dorf :D
    Frings hat doch vollkommen recht,
    manche pfeiffen...auch hier mal absolut zu recht ;)
    Fans....mal himmelhochjauzend...dann wieder zu Tode betrübt :D
    aber....
    meine Güte...
    wär das langweilig, wenn immer nur gewonnen würde...
    womöglich auch noch völlig zu Unrecht.
    denn das Irlandspiel war ja schon grottig...
    Na und...
    Der Trainer hat es doch deutlich gesagt...
    und dem schließe ich mich voll an
    Deutschland hat wieder Potential
    (viele müssen auch erst mal wieder gesund werden/ ihre frühere Form wiederfinden)
    aber grundsätzlich....
    eine Topmannschaft...
    sind wir noch lange nicht wieder :D
    Es ist ja auch noch Monate hin bis zur EM...
    also...Abwarten
  • Moinsen,

    Also ich sage NEIN ganz klar !!!!!!!!

    Bin zwar selber Deutscher, aber das sieht mal sowas von schlecht aus :(

    Aber allen die daran Glauben sage ich: Blaibt in eurem Glauben lasst euch durch mich nicht verunsichern ;) Wir sprechen uns nach der EM :löl: :löl:

    MFG

    $t0ned

    Achja hät ich fast vergessen :) Noch ein Tipp am Rande: Lasst unsere FRAUEN spielen, dann ham wir villeicht den Hauch einer Chance !!!!!!!! :löl:
    [SIZE="1"]
    [COLOR="Lime"]Lebe jeden Tag so, als wäre es[/color] [COLOR="RoyalBlue"]dein letzter auf dieser Erde.[/color]
    Denn er könnte es sein
    Meine Upps:
    Charts1980,Charts1981,Charts1982 ,MagixMusikMakerCrack,TuneUp2007Crack, [COLOR="Lime"]DjLiveSets[/color],The Prodigy,Hotel Costes 1-6,WantedHD1080
    [/SIZE]
  • Macht mal halblang hier! Jetzt hat man einmal nicht so klasse gespielt wie sonst und schon wird alles in Frage gestellt?
    1. kann man nicht jedes Spiel gewinnen.
    2. ist bei der EM die Motivation um einiges größer, für uns gings ja um nichts mehr
    3. hatten die Jungs evtl. auch im Hinterkopf, dass es besser ist zweiter zu werden. Will jetzt nicht sagen, dass sie absichtlich verloren haben, aber sowas kann sich schon auswirken.
    4. Kann man von einem Spiel ein 3/4-Jahr vor der EM doch nicht auf deren Ergebnis schließen.


    Typisch deutsch eben, hauptsache man kann meckern und vor sich hin heulen...
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Wird Deutschland Europameister 2008?? 549
    1.  
      Ja! (267) 49%
    2.  
      Nein, sie werden 2. (68) 12%
    3.  
      Nein, sie scheiden im Halbfinale aus. (97) 18%
    4.  
      Nein, sie scheiden vorher aus. (117) 21%