Wird Deutschland Europameister 2008 ??


  • MR KEY
  • 16121 Aufrufe 244 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • deutschland scheidet im halbfinale aus weil sie spätestens da wieder nen formhänger kriegen:dumm: wenn beckham wieder in form kommt dann gewinnt england :hit:
  • Deutschland hat zwar ne gute Manschaft aber trotz allem werden sie kein Europameister, in der Quali zwar als erstes Qualifiziert aber was ist das schon?

    Die denken doch jetzt schon sie wären Europameister, was man bei den letzten beiden spielen gesehn hat.
    Jetzt braucht ihr garnicht zu kommen der und der und der hat gefehlt.....


    Trotzdem hoffe ich das sie es schaffen, auch wenn ich nicht drann glaube.


    Greetz Craiq
  • die mannschaft ist so gut besetzt wie lange nicht, wenn ballack wieder dabei ist sind sie dann noch besser, daher sollte der em-titel möglich sein. obwohl in einem solchen tunier viel passieren kann...
  • schweiz hat klar vorteile weil sie heimmanschaft ist, laut statistik kommen die heimmanschaften minimum bis halbfinale aber beim österreich wird sicherlich nicht der fall sein, deutschland hat chahncen den titel zu holen weil sie ein turnier mannschaft sind,

    vielleicht wir ja ein aussenseiter , gewinnen .

    griechen sind ja tietelverteidiger, muss mann ja auch erwähnen die sind gefährlich mit ihren konter spielen , hat man ja zuletzt gegen türkei gesehen.
  • Hi erstmal:cool:
    und ja, ich glaube Deutschland hat die besten Chancen Europameister zu werden. Seit der WM 06 spielen die irgendwie top, wer weiss was Jürgen Klinsmann mit denen gemacht hat:löl:
  • hi

    deutschland ist sehr stark aber für den titel reicht es nicht!
    Deutschland hat schon seit vor dem WM 06 keinen starken gegner besiegt
    ( england zählen wir nicht mit, weil das ein testspiel war)
    ich kann mich vor der WM erinneren wo alle gesagt haben deutschland ist so stark und plötzlich italien deutschland ( auch testspiel) 4:1 für italien!
    So nächster gegner Argentinien in der wm! Elfer schiessen ist reine glücksache und mal ehrlich gegen solche starken italiener im halbfinale hat deutschland keine chance!

    lassen wir uns überraschen!
    PS: italien wird Europameister:öm:
  • dann gewinnt england


    England zählt zu einer der unerfolgreichsten Nationalmannschaften im Fussball:

    94 nicht qualifiziert
    98 im Achtelfinale raus
    2002 im Viertelfinale raus
    2006 im Viertelfinale raus

    Die Europameisterschaft haben die Engländer noch nie geholt und die WM auch erst 1x

    Vergleichsweise zur Deutschen Fussballnationalmannschaft:

    Weltmeister: 54, 74, 90
    Europameister: 72, 80, 96

    und natürlich 2002 Vize-Weltmeister
    und 2006 Dritter geworden!

    Das spricht alles für sich, also denk ich dass die Deutschen es wieder machen!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • es ist ganz klar deutschland gewinnt die em. und es ist schon schön das die türkei net mal in der eu ist der kleinste teil zur europa gehört und sie alle bei der em mitspielen dürfen ist doch hohl. aber naja brauchen uns über die türken keine gedanekn machen die können eh nichts.
  • Campino schrieb:

    und es ist schon schön das die türkei net mal in der eu ist der kleinste teil zur europa gehört und sie alle bei der em mitspielen dürfen ist doch hohl.
    Lass Deine Polemik! Israel liegt nicht mal in Europa und spielt auch in der Europa Meisterschafts Quali mit. Denken - > schreiben
  • Meiner Meinung nach könnte Deutschland durchaus EuropaMeister werden.
    Warum auch nicht?GIbt es grade ein anderes Land der so guten Fussball spielt
    wie die Deutschen.In meinen Augen nicht, die ersten 4 Plätze sind aufjedenfall drin.
  • Wir werden auf jeden Fall Europameister!!!!!!!!!!! Da gibt es keine Bedenken..wer so eine überzeugende Quali spielt der MUSS Europameister werden...wenn wir schon nicht Weltmeister wurden, werden wir halt Europameister....mein Tipp Finale Italien- Deutschland: 2:4
  • ICh denke schon das Deutschland Em mEister wird, die sind so ganz gut in Form! hin und wieder aussetzter aber allgemein gesehen schneiden die sehr gut ab!
    Man denke nur an die WM 06 ;)
    war doch bestens ;)
  • mein Tipp Finale Italien- Deutschland: 2:4


    Italien steht kurz davor sich nicht zu qualifizieren,
    wenn sie gegen Schottland verlieren, dann ist es definitiv schon vorzeitig aus für die Italiener ;)

    Aber auch die Engländer und Holländer müssen bangen.

    Man denke nur an die WM 06


    Ja, Deutschland ist wohl auch einer der stärksten Turniermannschaften, wie sich aus den Platzierungen filtern lässt!

    Hauptsache ist, dass Löw nichtmehr so viel rotiert und schonmal die Stamm-Elf festlegt und die haben wir dieses Jahr bislang meiner Meinung nach nicht gesehen.
    Ein Stamm-Spieler fehlte immer, meistens wars der Kapitän selbst Ballack, aber auch Schneider, Schweinsteiger oder Lahm etc.

    MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Wird Deutschland Europameister 2008?? 549
    1.  
      Ja! (267) 49%
    2.  
      Nein, sie werden 2. (68) 12%
    3.  
      Nein, sie scheiden im Halbfinale aus. (97) 18%
    4.  
      Nein, sie scheiden vorher aus. (117) 21%