Wird Deutschland Europameister 2008 ??


  • MR KEY
  • 16118 Aufrufe 244 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jo sehe ich genauso
  • soweit ich weiss finden halbfinale und finale bei mir in wien statt.
    falls deutschland soweit komm wirds sicher sehr fad ständig von deutschen
    lustige kommentare über österreichs fussball zu hören ;)
    ausser österreich kommt auch ins finale. lol
  • ganz sicher nicht.
    Die Mannschaft muss auf jeden Fall noch verbessert werden und die "jungen Wilden" bringen es auch nicht mehr. Trotzdem glaube ich, dass sie bis ins Halbfinale kommen.

    kugelblitz schrieb:

    Mit nur drei Schalkern im Kader, keine Chance.
    Löw hätte wenigstens den Manuel Neuer mitnehmen müssen, den Rentner Lehmann zu Hause lassen sollen!

    Damit geb ich dir Recht. Neuer muss auch noch an seiner Form arbeiten, kann aber in 2-3 Jahren ein ganz großer werden, wenn er ihn jetzt mitgenommen hätte, dann könnte er Erfahrung sammeln.
  • Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft. :blink: :blink:
    Im Elfmeterschießen sind wir sowieso nicht zu schlagen, nur wir müssen aufpassen dass man auch eine mögliche Verlängerung bis ins Elfmeterschießen schafft ( siehe WM 2006 - da hat es nicht geklappt). Aber das Endspiel lautet Deutschland - Italien und das gewinnt dann diesmal Deutschland, soll ja schließlich Revanche für die WM genommen werden.

    Grüße
    Experte10
  • Nein Deutschland wird nicht meister dafür werden die anderen Teams schon sorgen^^
    Deutschland hatt sich mit Glück Qualifiziert , die haben doch immer Glück ein gutes Beispiel wäre in Deutschland "Bayern München" wo sie gegen Getafe in letzter Minute das Tor machen oder gegen Roter Stern Belgrad 3:2 in letzter Minute gewinnen.
    Was ich damit mein ist das sie in der qualifikation Italien und Frankreich in der gleichen Gruppe gehabt hätten dann wäre es denen genau wie England ergangen^^.
    Man darf die anderen auch nicht unterschätzen z.B. in der Gruppe ist Kroatien und Polen ^^ und wenn noch Österreich super spielt dann hat Deutschland keine Chance die Vorrunde zu schaffen^^
    Naja meine Favoriten sind Portugal, Italien , Türkei , und Russland

    mfg Aleks08
  • Habt Ihr vielleicht schonmal dran gedacht, dass wir Schweizer den Cup holen?
    Während Deutschland im Halbfinale an Frankreich scheitert, schlagen wir diese im Elferschiessen, da Köbi Kuhn dieses seit 2 Jahren ununterbrochen einstudiert

    Geht euch jetzt ein Licht auf?
  • Deutschland hatt sich mit Glück Qualifiziert ,
    Für die Aussage gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Du hast eine andere Em Quali gemeint als diese oder 2. Du hast keinen Plan und schreibst einfach hier nur wirres zeug rein. Wir sind mit 10 nochmal zehn Punkte Vorsprung vor Irland den Gruppen 3. und knapp hinter Tschechien Gruppen 2. geworden. Wir haben fast 2 Jahre lang die Quali in unserer Gruppe beherrscht und erst zum Schluss ist uns die Puste ausgegangen. Und egal was wir für Gegner gehabt haben.
  • lukas2004 schrieb:

    Für die Aussage gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Du hast eine andere Em Quali gemeint als diese oder 2. Du hast keinen Plan und schreibst einfach hier nur wirres zeug rein. Wir sind mit 10 nochmal zehn Punkte Vorsprung vor Irland den Gruppen 3. und knapp hinter Tschechien Gruppen 2. geworden. Wir haben fast 2 Jahre lang die Quali in unserer Gruppe beherrscht und erst zum Schluss ist uns die Puste ausgegangen. Und egal was wir für Gegner gehabt haben.



    Ich meine damit das ihr eine schwache Gruppe gezogen habt^^ und nochmal^^.
    Hast du das Spiel Deutschland:Serbien angesehen?
    Deutschland liegt zurück mit 0:1 und die letzten 15 min. gewinnen die Deutschen mit 2:1^^
    Das meinte ich mit Glück
    mfg Aleks08
  • lukas2004 schrieb:

    ....oder 2. Du hast keinen Plan und schreibst einfach hier nur wirres zeug rein....


    Naja, ob ihr deutschen einen Plan vom Fussball habt, das bezweifle ich stark, denn wenn man die leistung gegen die Russen und die Serben ansieht, dann hat man eh mehr mit Glück, als mit Verstand gewonnen !

    Denn so wie ihr deutschen immer redet, hätten sie die beiden Freundschaftspiel, locker gewinnen müssen, aber die zeiten von wegen, *wir sind die besten*, sind schon lange vorbei....von wegen Weltklasseniveau ( das ich nicht lache - haha ) !
  • Nachdem ich gestern die erste Halbzeit des Testspiels gegen Serbien gesehen habe: Nein, D steigt in der Gruppenphase aus!
    Die Abwehr ist nicht dicht, dem Mittelfeld fehlt es öfters an Ideen und der Angriff scheitert am Abschluss. Besonders dieser Kurani, der hat ja schon öfters Grosschancen, aber dann haut er daneben oder verdaddelt sich.
  • Es ist seit Jahren immer wieder die gleiche Leier. Unsere Mannschaft wird vor dem Turnier schlecht geredet und in der Turnierphase kommen wir meist sehr weit.
    @Aleks08
    Dein Post kam vor dem Spiel. :P
    Hier streitet doch keiner ab das es hätte auch eine schwerere Gruppe zur Quali EM 2008 hätte geben können. Nur wenn man locker flockig Gruppen 2. wird hat das mal nix mit Glück zu tun und auch das muss man erst mal schaffen.

    Naja, ob ihr deutschen einen Plan vom Fussball habt, das bezweifle ich stark, denn wenn man die leistung gegen die Russen und die Serben ansieht, dann hat man eh mehr mit Glück, als mit Verstand gewonnen !
    Blödsinn hoch 10. Du vergleichst hier viele erfolgreiche Jahrzehnte mit 2 Spielen. Vielleicht solltest Du Dir erst mal ansehen, was der DFB Tross schon alles gewonnen hat.
    Die hätten selbst diese Testspiele verlieren können. Was sie im Turnier auf die Beine stellen zählt.
    Man könnte es auch clever nennen. Es reichen 15 Minuten um 2 Tore zu schießen. ;=)
  • Ich denke Deutschland wird durch die Vorrunde marschieren, dann aber mit Portugal oder Tschechien eine schweere Aufgabe im Viertelfinale bzw. Halbfinale bekommen.... Wenn sie die überstehen, dann sind die Itakas im Finale nurnoch nen witz ;)
  • Wird Deutschland Europameister 2008?? 549
    1.  
      Ja! (267) 49%
    2.  
      Nein, sie werden 2. (68) 12%
    3.  
      Nein, sie scheiden im Halbfinale aus. (97) 18%
    4.  
      Nein, sie scheiden vorher aus. (117) 21%