Update von Navigon 5 auf Gopal2 oder 3


  • titus55
  • 992 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update von Navigon 5 auf Gopal2 oder 3

    Hallo
    nach langem suchen bin ich nicht schlauer geworden.
    Ich habe ein Medion 95750( Baugleich 220T) mit Win 4.2 und Navigon5.
    Nun möchte ich auf GoPal2 oder 3 updaten. Dies soll nur mit einem Key gehen.
    1. Kann man auf GoPal Updaten
    2. Kann man auch das Win CE 4.2 auf 5.0 updaten
  • Hilfe! Suche Updatemöglichkeit von CE 4.2 auf CE 5.0

    Ich habe ein ähnliches/gleiches Problem. Mein Medion 95900 hat auch CE 4.2 drauf. Ohne CE 5.0 bekomme ich kein GoPal aufgespielt. Kennt denn niemand eine Möglichkeit für ein Update?
  • Moin,

    schau mal hier ins Board. Wenn Du keine 6.2 findest, kannst Du auch 6.0 nehmen und kostenlos und legal upgraden auf 6.2. Die Links findest Du bei Navigon. Wenn Du mit Tempoüberwachung meinst, dass das NAvi sich beschwert, wenn Du zu schnell fährst, dann kann das MN6.xxx. Heißt, glaube ich, Geschwindigkeitsüberwachung und findet sich in den Einstellungen. Zeigt auch auf Wunsch die erlaubte Geschwindigkeit an.

    CU
  • Hallo,

    Du kannst die CE Version nicht updaten, da diese meines erachtens fest im Gerät eingespielt ist.Ich habe vor einiger Zeit bei Medion angerufen und gefragt, ob es möglch ist, eine GOPAL Version auf einen Medion PPC aufzuspielen. Mir wurde gesagt, dass die GOPAL Version 2.3 gehen soll.Ich habs nicht probiert. Ich habe Navigon 6.2.

    Gruss
  • So MN6 habe ich nun auf die SD Karte gespielt und ins Gerät eingelegt. Es wird angezeigt, daß keine Anwendung installiert ist, obwohl die mnavdce.cab und die autorunce.exe Datei im Hauptverzeichnis stehen. Muß der Inhalt des MN6 Ordners auch ins Hauptverzeichnis kopiert werden? Oder muß da noch irgend etwas gelöscht werden?