Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander (Eure Meinung).

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander (Eure Meinung).

:eek: :gelb: :rot: Der polnische Fußball-Nationalspieler Ebi
    Smolarek wechselt sofort vom Bundesligisten Borussia Dortmund zu
    Racing Santander in die erste spanische Liga. Das gab der BVB am
    Freitagabend bekannt. Zu den Transfer-Modalitäten machten die Vereine
    keine Angaben. Nach Informationen spanischer Medien erhält Smolarek
    einen Vierjahresvertrag in Santander und soll 4,8 Millionen Euro
    Ablöse kosten. 50 Prozent dieser Summe müssen die Dortmunder an
    Smolareks früheren niederländischen Arbeitgeber Feyenoord Rotterdam
    zahlen.

Meinung von euch, war der Transfer ok? Wieso gibt man einen Leistungsträger ab? Was haltet ihr allgemein von dem Wechsel?
  • Wie ist denn deine Meinung dazu???

Also ich denke das Dortmund den Weggang gut verkraften wird. Ebi war zwar ein guter Stürmer auf den man sich verlassen konnte doch mit Buckley,
    Frei, Klimowicz und Valdez haben sie ja noch 4 Stürmer die alle genug Klasse besitzen.
    Also ich denke es wird auch ohne Ebi ne erfolgreiche Saison für den BVB.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="4"][COLOR="SandyBrown"]Ich übernehme gerne Eure IPV's!!![/color][/SIZE][/FONT]
  • war doch ne gute arbeit von zorc den jetzt zu verkaufen ... ebi wollte sowieso weg und nächste saison wäre er ablösefrei gewesen und wir haben ja nun einige stürmer ... und sogar richtig gute wie Frei , klimo , valdez und wenn das nichts hilft schiesst kringe wieder das tor wie beim 1:0 gegen cottbus :D
    sry wenn ich mich in der woche net melde aber bin in der woche beim bund :) am we zu 110% online :)
  • Leistungsträger? Ok, er hatte das mit Abstand beste Preisleistungsverhältnis von unsere Stürmern, aber den Durchbruch hat er meiner Meinung nach nie wirklich geschafft.

Neben einem gesetzten Frei, einem in guter Form befindlichen Klimowicz, einen starken Neueinkauf Petric und einem nie zu unterschätzenden Valdez war die Zeit für ihn abgelaufen. Er hatte bei Dortmund schlichtweg nur noch wenig Perspektive, somit war der Wechsel seiner Karriere nur förderlich.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Finde den Deal für Dortmund gut.
    Stürmer haben sie genug, der Preis war eigentlich sehr gut, aber da sie ja 50% abgeben müssen..naja immer noch ok.

Beeindruckend aber Smolareks Debüt in Spanien mit einem Platzverweis haha :D