Suche schwarzes Plexiglas Case


  • ..::JP::..
  • 2079 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche schwarzes Plexiglas Case

    Hi ich schon wieder.:D
    Bin auf der Suche nach einem schwarzen Plexiglas Gehäuse.
    In Blau habe ich schon was gefunden.
    In schwarz aber leider garnicht.
    Auch bie Caseking, da wo es die früher gab,
    sind die wohl leider aus dem Sortiment genommen worden.
    Hat einer von euch eine Idee,
    wo ich so ein Gehäuse noch bekommen kann?

    Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Ziemlich Cool, du kramst hier dick die 3 Monate alten Threads raus, die niemanden mehr interessieren. Und jetzt denkt sich jeder seinen Teil warum du dies tust ;<

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Ich misch mich hier mal ein, dann brauch ich nicht extra nen Thread aufmachen.

    Also ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Case mit Window. Farbe sollte schwarz sein. Hab mich umgeschaut, gibt es so ein ähnliches wie das Thermaltake Soprano von einer anderen Marke günstiger? Oder gibt es überhaupt ein Case, dass ihr mir empfehlen könnt unter 40€ ?

    mfg
    Funk
  • Unter 40€ eine neues Case? Erscheint mir nicht besonders sinnvoll, außer du willst Noname Ware (nein, unsere Crew macht keine Gehäuse), oder willst gebraucht kaufen...

    Das THERMALTAKE Swing VB6000BWS habe ich gerade für ca. 50€ gesehen..

    EDIT.
    Habe bisschen weitergesucht, Ergebnisse für deine Preisvorstellung:

    TYCOON Red GEH-KG-318.BS für ca. 40€
    COOLERMASTER Centurion (RC-534-KWNA2-GP) ca. 50€
    THERMALTAKE Soprano VB1000BWS für knapp 60€

    Würde in deiner Stelle trotzdem so 20-30 mehr ausgeben, und dann nen echt gutes Gehäuse holen
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Naja kann meinetwegen auch ein Noname Ding sein, wenn's seine Arbeit dennoch tut. Also nicht unbedingt ein Ding à la Ikea, wo alles in sich zusammenfällt, sondern halt auch stabil ist, sich sachen gut einbauen lässt usw.

    Aber dieser Coolermaster Centurion sieht schon mal nicht schlecht aus. Nur auch n bisschen teuer, wenn die versandkosten noch draufkommen ^^
  • Bei der K&M Elektronik AG kriegst den COOLERMASTER Centurion für 52€, und wenn du Glück hast haben die ja eine Filiale bei dir in der Nähe.
    Wenn nicht, dann eben noch 6€ Versandkosten.
    Denke dann ist es noch immer ziemlich Preiswert, ist auch keine Billigmarke, also kannst dich drauf verlassen dass es ein qualitativ gewisses Niveau hat.

    Also 60€ für ein gutes und stylisches Gehäuse ist finde ich gut - außer du wohnst wirklich unter der Brücke :D

    Cu
    gc_log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • micha16012 schrieb:

    Das Gehäuse ist Furchtbar schlecht verarbeitet,ich hatte das auch und was soll man sagen.Klappe ist mir schon bei zusammen bauen kaputt gegangen!



    :D :D entweder hast du zu große monsterhände oder warst zu hart zum gehäuse
    :löl: :löl: :weglach: :weglach: :weglach:

    oder einfach ungeschikt xD