Fish Tycoon


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :read:
    halli hallo
    ich züchte so gerne nebenbei am pc meine fischies...allerdings gehen die immer tod...:eek:
    ich hab zwar aquarium und futter und sonen cheatkram schon aufgerüstet aber irgendwie krepieren die immer noch ? klar man kann noch mehr aufrüsten nur wie komm ich an das geld dazu wenn meine dummen fische immer "ins grass beißen" dann kann ich se ja schlecht verkaufen ^^

    hat da ma jemand nen tip für mich ? wäre sehr lieb :blink:
  • also 1

    Wenn ihr die Uhrzeit von Windows ein paar Stunden vorstellt und das Spiel dann wieder startet sind eure Fische gewachsen. Nach dem Spiel sollte man die Uhr aber wieder zurück stellen

    2
    Erstmal müsst ihr einen Hex Editor herunterladen und auch installieren (nachzulesen unter spieletipps.de/cheats/sogehts/hexedit.php). Danach müsst ihr das Spiel abspeichern, bei dem ihr was verändern wollt und die Datei C:\Programme\FishTycoon\Savegame1 öffnen.

    Dort eine Zeile suchen wo „000003a0“ steht und in

    ff ff ff 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00

    ändern.

    Wenn ihr jetzt euer gespeichertes Spiel startet habt ihr sehr viel Geld


    ich hoffe ich konnte dir helfen
    das Leben ist wie ein Computer Spiel Gute Grafik aber sau schlechte story
  • hey cool :)

    aber ich glaub ich bin dafür zu blöd :eek:
    wo finde ich den sonen hex editor ? :hy:

    schon mal vielen lieben dank
    ---
    also ich hab den hex editor nu doch gefunden...ohhhh :blink:

    aber ich hab den auch instaliert aber wenn ich das save game 1 öffnen möchte findet mein schusliger pc keinen hex editor unter den programmen...schnief... ich glaub ich versteh meinen pc wirklich nicht
    ---
    :bier1: oke ich sag gar nix mehr ich hab meinen pc überlistet und bin doch rein gekommen, vieln vielne dank

    Edit by SuRGe:
    Es gibt eine Funktion namens edit- das nächste mal nutze sie bitte :D
    MfG
    SuRGe