O2 XDA Orbit

  • TIPP

  • marco236
  • 899 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • O2 XDA Orbit

    Hallo!!

    Kann bald meinen O2 Vertrag verlängern und würde mir gern den XDA Orbit holen! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät?? Und würdet ihr es weiter empfehlen??

    mfg Marco
  • Also ich habe selbst den XDA Orbit und muss sagen einfach ein geniales Teil.
    Egal ob Navi (gecrackt alle Maps möglich), als Organizer, E-MailClient, PocketPC mit Internet, Word, Exel, sogar PowerPoint... und etliche Sachen mehr.
    Was für ich auch ganz wichtig ist, dass es etliche Möglichkeiten und Progs dafür gibt, ob umsonst oder für wenig Geld. EINFACH SUPER !!!

    Das N95 würde ich nicht empfehlen... Hab selbst 2 gehabt und immer das Display im A...
    Langsamer GPS-Empfänger, sehr schlechtes Display (da sehr dünn und bei Berührung sich sofort die Kristalle verschieben), alle Anwendungen sehr langsam...

    Aber mach dir dein eigenes Bild.
    Geh in nen Shop und probier sie beide aus.

    gently81

    PS: Beim SMS schreiben ist es wie bei jedem neuen Handy, man muss sich erst dran gewöhnen. Geh mal vom Nokia auf nen BlackBerry... wesentlich komplizierter. :)