Counter Strike Source installation

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter Strike Source installation

Hi,

Also ich habe mir counter strike zugelegt, ich wollte es dann wieder Deinstallieren weil ich einen Treiber installieren musste (fragt nicht wieso ich es wieder deinstallieren wollte) Jetzt hab ich den Treiber installiert und so, aber ich kann Counter Strike nicht mehr installieren, weil es statt die installation startet das spiel starten will, was aber nicht funktioniert weil es ja nicht mehr installiert ist. Deinstallieren kann ich es auch nicht weil immer steht "Diese Aktion kann nur mit installierten Produkten durcheführt werden" oder so.

Kann mir da jemand helfen, diese sch*iss ka*kt mich voll an :mad: :mad: :mad:

fg

edit:hat sich erledigt
    Aight.
  • Also ich nehme mal an, du hast auch Steam. Geh in dein Steam und rechts-klicke auf Counter-Strike:Source und klicke auf "Lokalen Inhalt löschen". Danach müsst es vollkommen weg sein. Lads dann nochmal über Steam neu runter.

grz
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]