Icq wurde gehackt

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Icq wurde gehackt

Hey leute, mein icq account wurde von ca.3 stunden gehackt. Derjenige der das getan hat hatte zuvor schon den account eines freundes gehackt und sich in diesen eingeloggt. Er verschickt zum hacken diese .exe datei in einem link im icq (net draufgehn sonst seiter euren acc. auch los)

Wenn man nachfragt was ich in dem link befindet antwortet er das es ein spiel ist was er selbst programmiert hat ( weiss ich weil ich den freund gefragt hab was es fürn prog. ist , weil ich eig. net so blöd bin un links anklicke die jem. rumschickt, sgabs ja schon öfters das so viren runtergeladen wurden) Er antwortet manuell, also es antwortet kein script oda sowas. Ich hab daraufhin einen neuen icq account erstellt und meinen alten account angeschrieben, in dem er scih eingeloggt hat und ihn gebeten mir mein pw zurückzugeben usw. er hat geantwortet das ich es nie wieder bekommen werde.... Ich kenne mehrere leute die auch den selben link gesaugt haben un deren icq dadurch gehackt wurde. Versuche momentan mit nem icq recovery tool was alle ziffern un buchstaben ausprobiert den account zurückzubekommen, was natürlich ewigkeiten dauern kann. Anscheinend funtkioniert der hack bzw die exe nur bei icq, und nicht bei trillian, bin da aber net 100 pro sicher. Die e-mail adresse hat der hacker auch sofort geändert. Ich bräuchte irgendjem. der mir da vll weiterhelfen könnte iregndwie, der account hat die uin 239-478-561. Es befinden sich ca. 300 kontakte darin die ich sonst nie wieder bekommen werde :/

thx fürs lesen
  • Mein acc wurde auch gehäckt...

benutzt du icq?? wenn ja welches, weil icq macht immer ne art backup von deiner liste, wenn du dich einloggst!! Das file kannst du aber nur mit nem bestimmten prog öffnen und als *.txt speichern.. dann hast du wenigstens die ganzen icq nummern wieder...

mfg fredo788
  • hey lemonhunter, hab hier vllt die rätsels lösung gefundn,
    gugg mal hier drauf
    h++p://world wide web .murb.com/home/navigation.php?action=icqloads&id=tools
    und hol dir den icq6 passwort hasher, die anleitung gibts auch auf dieser setie, vllt kommsu mit dem an dein pw
  • So wie ich das erkennen kann hilft das tool von cheaterboy nur weiter, wenn man das pw von icq vergessen hat! Mit dem tool kannst du dann icq auslesen und das pw herausfinden...

Aber wenn der acc gehackt wurde, wurde das pw ja geändert!! und das neue pw ist nicht auf dem rechner gespeichert.... Also kommt beim auslesen nur das alte pw raus und nich das neue...

Da die E-Mail adresse warscheinlich auch geändert wurde, kannst du das pw auch nich anfordern...

Meldet euch, wenn ich mich irre...!!

Wenn du icq benutzt, dann kann ich dir helfen, wenigstens deine icq liste als TXT zu bekommen... :)

mfg fredo788
  • Man kann ja das Pw auch über ein Brute-Force Proggi rausfinden... Denke das wirst du auch gerade machen, wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe. Was mir an deiner Stelle mehr Sorgen machen würde, ist dass das Programm noch auf deinem Pc vorhanden ist und beim nächsten einloggen das Pw sofort wieder geändert wird. Ansonsten wenns dir nur um die Kontakte geht hilft dir Google weiter da gibts ca. 200 Links zu Proggies die dir deine gespeicherte Liste anzeigen. (z.B. das Icq UIN Backup Tool von Murb! )

MfG DragonFly44
  • Allein durch anklicken eines Linkes, wird dein Passwort von ICQ nicht übertragen/ geändert oder sonstwas - zumindest wäre mir das neu. Oder habe ich es falsch verstanden, und du hast dir etwas runtergeladen?

Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass du dein PW wiederbekommst, auch nicht durch bruten. Außer du hast Glück, und das Kiddie hat ein einfaches Passwort gewählt.

Ich denke es ist also besser, du schaust, dass du deine Contact-List wieder bekommst (Programme dafür findest du bei Google, DragonFly hat dir ja ansonsten auch welche geschrieben) und findest dich damit ab.
  • hmmm :) alles klar :) vielen dank für die vielen antworten, also die nummern stehn auch alle in C:\Dokumente und Einstellungen\........\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB\alte icq nummer\

Das mit dem bruten is echt ziemlich sinnlos,denk net das derjenige nur zahlen un dann auchnoch wenige zahlen als pw verwendet hat... Ich hab mir jetzt einfach nenen neuen acc. gemacht, muss zwar jetzt 300 leute neuadden, aber zum glück gibts ja die nummern noch aufm rechner.

Ich hab das programm von de platte gelöscht was ich runtergeladen hatte, und en virus scan, und en scan mit ad-aware sowie en prozess scan gemacht, die vielen alle negativ aus. En kumpel von mir hatte es auch runtergeladen, der hatte glück und hat schnell erkannt was es ist un hat sofort den prozess beendet. Der prozess war also auch im task manager sichtbar.

Also danke nochmal an alle, mfg Lemonhunter.
  • Nuja ich kann dir dann noch einen Bootscan empfehlen falls es ein Rootkit ist. Avast! bietet so einen Bootscan an, er führt ihn direkt nach der Installation aus, also wenn du den PC neustartest. Würde also mal das empfehlen, falls du die Datei noch auf dem PC hast. Rootkits sin ja besonders gefährlich, wirst du ja selber wissen.
    greetz cheaterboy