suche gute gaming maus

  • Kaufberatung

  • razer
  • 1594 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin stolzer Besitzer der Habu Gaming Mouse ;)
    Ich persönlich habe noch keine bessere gesehen...

    Das Teil ist einfach Top !

    mFg
  • Also ich kann uneingeschränkt die Logitech Mx518 empfehlen.
    Hatte vorher die Mx510 in Blau und war 1A zufrieden.
    Nachdem ich dann eine neue maus haben wollte war es klar das es das nachfolgemodel der MX510 sein musst und hab sie jetzt und bin überglücklich.

    Man kann auf Knopfdruck die DPI zahl verändern und hat noch genug andere knöpfe für sonstige belegungen.

    Also ich empfehle dir diese zumal die auch nicht mehr so teuer ist.

    mfg
    Clawhammer
  • hey also ich hab die razor copperhead bin sehr sehr zufrieden:D die gibts in drei beleuchtungs farben ich hab sie in blau sieht anchts genial aus das razor zeichen blinkt leicht :) die hat 7 tasten ist halt geil wenn man bei css einfach auf der maus ne taste drükt anstadt "k" und das best eist man hatt 4 oder 5 profile das heißt du kannst im treiber die tastenbelegung der maus einstellen sogar ganze macros und die profile kannst du unterm zocken wechseln eine kleine lampe an der unter seite gibt durch blinken an welches profil du gewählt ´hast
    der stecker ist sogar vergoldet :D (brqaucht man abe rnciht^^)
    sie hat 200dpi und polling rate 1000hz (kann man aber alles verstellen)
    --------
    mfg
  • zero_or_die schrieb:

    hi,
    also es kommt meiner meinung auch drauf an was für spiele du spielst! wenn du jetzt sagen wir mal WoW spielst und dan vllt. gerne einiges auf deine maus legen möchstest is eine 3tasten maus natürlich auszuschließen.
    ich würd dir auch eine kabel maus empfehlen dan hast du kein stress mit akku, funkstörungen etz.!
    mfg zero;)
    Von welcher Seite hast Du diesen Thread rausgekramt. :rolleyes:

    *geschlossen*