Zärtlichkeiten oder Sex während ihrer Periode

  • geschlossen

  • Frido
  • 3720 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich finde man kann in dieser Zeit auf Sex verzichten.. es sind ja nur ein paar Tage ;)... um so mehr sehnt man sich auf die Zeit danach und hat dann doppelten Spaß :D
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]
  • @ cMoStWanteD:

    Mir ist es doch egal was andere Leute machen. ^^ Und wenn manche darauf stehn, bitteschön ;)
    Jede Frau tickt da aber auch anders, denn nicht alle sind zu der Zeit besonders willig. Trotzdem ist es ja bewiesen, dass Männer generell öffters Sex wollen/brauchen als Frauen. Klar gibt es aber auch solche Frauen.
  • Siehste ;)
    Ist ja auch nix dabei :)
    Wenn du es nicht gut findest ist das ja auch okay und ich sag ja auch nicht das du verklemmt bist deswegen oder?
    Jedem das seine ich finde halt das da nix dabei ist :D
  • Hallo

    Wer es mag, soll es machen.
    Ich selber allerdings finde es etwas ekelig allerdings nur, wenn man stark blutet.
    Ansonsten ist nichts gegen SEX zu sagen während der Periode :) .

    Gruß Honnymoon
  • hallo,
    es kommt immer darauf an wie ihre stimmung ist, Frauen haben oft schlecht Laune wenn sie ihre Tage haben. Und wenn man doch Sex haben sollte, immer mit kondom, weil 1. die ansteckungsgefahr dann 100mal so hoch ist und 2. naja wer steht schon auf Blut an seinem Besten.

    MfG Phate666
  • Naja ist wohl wirklich Geschmackssache, aber wenn Sie ihrer Tage hat würde ich
    vllt. doch ein Kondom nutzen, weil sonst schaut der Willi wahrscheinlich sehr blutig aus :eek:
    Am besten vllt. mal 2 Tage Pause oder Sie kann ja noch ein paar andere Dinge an Dir vornehmen wo der Willi auch glücklich wird
  • Ich verzichte auch wärend der Periode meiner Freundin auf Sex, weil ich das irgendwie pervers finde. Und es ist auch nicht schlimm, wenn mal 4-5 Tage kein Sex hat. Man freut sich dann viel mehr darauf und hofft, dass die Periode bald bei ihr vorbei ist^^

    Ich finde es nicht schlimm, wenn man mal ne Pause drin hat :D
  • Sollte jeder für sich selbst klären. Wenns beiden nichts ausmacht ist es doch ok.
    Aber wenn sie oder er nicht will sollte man es respektieren.
    Die paar Tage kann mas ja wohl aushalten ^^

    gruß milchi
  • Milchkuh schrieb:

    Die paar Tage kann mas ja wohl aushalten ^^


    Ja so sehe ich das auch! :)

    Ich habe "jetzt" mit meiner Freundin über das Thema gesprochen, und wir haben uns mehr oder weniger dazu entschlossen, während ihrer Tage einfach auf Sex zu verzichten!

    Vielen Dank an alle, die ihre Meinung hier gepostet haben! =)

    @Noir: Ich denke mal, dass du hier zumachen kannst! ;)



    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]