Zärtlichkeiten oder Sex während ihrer Periode

  • geschlossen

  • Frido
  • 3725 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zärtlichkeiten oder Sex während ihrer Periode

    Hi @ all!

    Ich habe eine Frage an euch:
    Was "macht" ihr, wenn eure Freundin ihre "Tage" hat? Verzichtet ihr dann auf Sex und Zärtlichkeiten? Oder vielleicht auch nicht? :confused:

    Und an alle "zahlreichen" weiblichen User:
    Schlaf ihr mit eurem Freund, auch wenn ihr eure Tage habt, oder ist euch das zu "unhygienisch"?

    Das würde mich doch mal interessieren! :)


    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Hallo ^^

    Es gibt viele Paare, denen es nichts ausmacht während der Periode miteinander zu schlafen. Eine schöne Sache ist in diesem Falle auch die Dusche. ;)
    Da aber auch viele Frauen starke Schmerzen während dieser Zeit haben oder sich einfach unwohl fühlen ist es auch verständlich, dass sie keinen Sex wollen.

    Ich selber verzichte auf Sex, wenn ich meine Periode hab.
  • da es mir wärend meiner tage meist nit so doll geht verzichten wir meistens auf sex, aber da ich meine tage sowie so nur alle 3 monate und dann auch nur maximal 3 tage habe ist das auch ganz in ordnung finde ich.

    kuscheln und lieb zu einander sein tun wir aber trotzdem, gehen zusammen baden :knu: oder ähnliches. aber ich glaub schlimm ist es für uns beide nicht das wir alle 3 monate vielleicht 2 tage keinen sex haben...weil ecklig find ich das schon ein bissel :bä:
  • Also ich denke obwohl man vllt in der zeit lust auf sex hätte kann man sich in dem zeitraum auch mal zurückhalten.Ich meine dafür ist die andere zeit ja auch da,da kann man ja tun und lassen was man will.Ich habs ehrlich gesag auch noch nie ausprobiert aber auch die vorstellung daran...hmm da wart ich lieber da swär doch nen bissel eklig denk ich!
  • ich weiss nicht, sex während ihrer tage? nicht mein fall...

    zärtlichkeiten ja, aber mehr auch nicht...

    ich mein, so dringend muss ich jetzt auch nicht jeden tag sex haben, als dass ich nicht mal 2-3 tage drauf verzichten könnt....
  • Ach was geht schon, aber lecken muss nicht sein ^^
    Es ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich, manche riechen ja dabei auch wie ne ganze Fischfabrik :D
    Aber manche sind da auch anders :)
  • also sex während dieser zeit, find ich etwas eklig und meine freundin auch.
    Aber Zärtlichkeiten kann es ja wohl immer geben.
    Darauf muss man ja nun nicht verzichten, man kann sich schließlich auch oberhalb der Gürtellinie amüsieren *g*
    MfG
    der Scholli
    [COLOR="DarkRed"][FONT="Courier New"]Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    (Bruce Lee)[/FONT]
    [/color]
  • Zu dem Thema fällt mir ein spanischer Witz ein. Ich versuche ihn so gut ich kann zu übersetzen:
    Eine frisch verheiratete Frau geht verzweifelt zu ihrer Mutter und bittet um Rat, denn Ihr Mann lässt einfach nicht locker. Ein dutzend Mal am Tag will er an sie dran. Am Anfang war es zwar nett, einen solchen Hengst geheiratet zu haben, aber hin und wieder will "frau" auch ihre Ruhe.

    Daraufhin sagt die Mutter: "Kein Problem, meine Kleine. Sag deinem Mann du hättest deine Tage. Dann lässt er dich für eine Woche bestimmt in Ruhe".

    Die Frau geht glücklich nach Hause und bei der ersten Näherungsversuch ihres Mannes, sagt, sie habe ihre Tage. Da taucht ein Lächeln beim Mann auf und ruft den Satz: "Oh! Super! die Popo-Woche!"

    :weglach: :weglach: :weglach:
  • bei meiner ex war das eigentlich kein problem hatte ganz normal sex wenn sie ihre tage hatte, ich mein klar, lecken muss nicht sein !

    das einzige was nervt iss das der siff ziemlich schnell trocken wird, und das dann ne art kruste auf dem besten stück gibt, das wieder abzuwaschen iss bisschen aufwändig...

    alles in allem war das aber kein problem...


    ach wenn ich sie nur wieder bekommen würde...
  • hate2k
    ....siff ziemlich schnell trocken wird, und das dann ne art kruste auf dem besten stück gibt,....


    super geil und ich häng hier mit nem Suppenteller voll Chilli....danke!

    13lackEagle
    nur ein echter pirat sticht auch ins rote meer 8-)


    Super genialer Comment :D:D:D

    Ich würd sagen, dass sollt jeder für sich selbst entscheiden:D vorallem aber wohl die weiblichen Menschlein!
    Für die Männer gilt lackEagles Aussage xD
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Meine Erfahrung: Verzicht, da es für sie nicht besonders spassig werden kann. Da muss Mann durch..

    Edit:
    Irgendwo ist das auch fair. Zärtlichkeiten sind ja okay, aber Sex? Nee, da gehört Zweisamkeit dazu.
  • von meiner Freundin schrieb:


    Wenn die Periode nicht so stark ist, warum nicht ? :)


    Ich persönlich finde es nicht wirklich schlimm wenn es nicht so stark ist.
    Als Mann kriegt man da eher weniger was von mit, meine Freundin hat sich bis jetzt noch nicht beschwert.

    Jedem das seine, es muss nicht sein aber man muss auch nicht unbedingt "Nein" sagen, auch als Frau nicht ;).
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • bei uns ist es so wie wir gerade lust haben aber da kann man nichts genaues sagen einmal ja einmal nein
    je nachdem und wie ich gelesen habe hat ja einer geschrieben es gibt duschen
    :D :D :D :D :D :D :D :D
  • Also warum net?:cool:

    Was soll daran eklig sein?:D icch mein es gibt Wasser :bä:

    Wenn man en Handtuch oder so unterlegt wird das Bett au net "dreckig" und wenn man dannach noch zusammen duscht oder badet kann sich doch niemand beschweren:D
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • Ist nicht weiter schlimm, muss aber auch nicht unbedingt sein. Man hat ja schliesslich auch noch zwei Hände, mit denen man viel anfangen kann ^^

    mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Oh Mann...

    Mann muß nicht, aber es ist ok...
    He Jungs mal ehrlich...gerade die Frauen sind besonders spitz während dieser Zeit...oder???

    Alles ist möglich und nichst muss...

    Jeder wie er es mag,also mich störts nicht...und wie gesagt Frauen sind in dieser Zeit sehr empfänglich...

    Mfg
    o.dean
  • Wenn Frau nicht wie aus Eimer blutet finde ich es schon ok...vorallem ist die Frau zum Ende ihrer Tage williger als sonst ;)
    Vielleicht liegt das aber auch daran, dass die Pille in der Zeit ausgesetzt wird, keine Ahnung...
    [COLOR="RoyalBlue"]
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"
    [/color]
  • Ich frage mich gerade wie Sexgeil manche Leute sein können, dass sie nichtmals ein paar Tage auf Sex verzichten können. Und dann noch unter solchen Umständen. Zärtlichkeiten auszutauschen ist doch am schönsten und zu der Zeit doch am sinnvollsten.
  • Rachel schrieb:

    Ich frage mich gerade wie Sexgeil manche Leute sein können, dass sie nichtmals ein paar Tage auf Sex verzichten können.


    @Rachel... Was soll Mann und Frau tun wenn beide Nymphomanveranlagt sind?...

    Klar ist Zärtlichkeiten ausstausch sehr schön...aber Zärtlichkeiten austauschen sollte man auch so oder so...
    und der Verkehr läuft doch nur im beiderseitigen Einverständniss...und wenn Si Schmerzen und keine Lust hat, oder Er einen Ekel davor hat...sollte man es lassen.
    Aber es kann sehr aufregend sein, und zärtlich ist es alle mal...davor und danach zu duschen.
  • Loool was hat das denn mit Sexgeil zu tun?
    Wenn es doch für beide Okay ist dann sollte es dich doch auch nicht stören oder?
    Und warum Sexgeil? Und warum Warten??? o_O
    Ich würd mir meine Freundin am liebsten umschnallen ^^
    Aber das finden andere wieder Anstößig :D