Alles sehr langsam!!!

  • geschlossen
  • Problem

  • Honda Racing
  • 2334 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ganau defragmentiren nicht vergessen vielleicht würde eine neue kühlung dein hitze problem lösen
    Wer IP Verteiler Braucht PN an mich Ich mach gern ne IP verteilung
    Bevorzugt: teh_jack
    Blacklist: -
    NEW UPP:APPZ MIXXER
  • Hi!

    Ich habe folgenede Vermutungen:

    1.) Im inneren deines PC liegt seeeehr viel Staub. -> Hitzestau am CPU bei den Kühlrippen. (ich würd ihn 1 mal im Jahr mit dem kompressor VORSICHTIG! ausblasen)
    2.) Der Lüfter auf dem CPU ist überhaupt defekt. (Vl. mal nachschauen)
    3.) Du hast ein paar Prozesse zu viel im Hintergrund laufen. (Kannste ja eh im Task Manager sehen. Wenn zuviele im Autostart sind lahmt er natürlich ein wenig.)

    Hoffe ich konnte helfen!

    Mfg Tigga!

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (Zum Chat) mit den Tutoren
  • vllt hier mal die cpu auslastung posten und die heftig hohen prozesse. mit tune up und defragmentation sind eig alle software probleme ausgeschlossen. evtl ist dann ein lüfter kaputt oder irgendein kabelbruch z.B in der HD.

    gr nitch
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
  • Falls hardwareseitig alles in Ordnung zu sein scheint, kannst du dir mal von der Microsoft-Homepage die Sysinternals-Suite runterladen und den Process Explorer
    ausführen (ist eigentlich nichts anderes als eine Erweiterung des Windows Taskmanagers). Falls ein Dienst/Prozess eine hohe CPU-Auslastung verursacht (während dein Rechner sehr langsam agiert) kannst du ihn dort auslesen inkl.
    Abhängigkeiten, wie z.B. beim svchost-dienst

    mahlzeit
  • Also am besten wie schon geasgt

    tune up drüber laufen lassen und wirklich alles prüfen

    du kannst alles automatisch nach fehlern und möglichen system bremsen untersuchen lassen und dann reparieren

    ich glaube mit dem programm kann man auch defragmentieren

    die normale defragmentierung von windows soll ja nicht soo gut sein

    oder vllt hast du auch einfach nen virus das verlangsamt den start extrem da kann es vorkommen das das starten locker 5 min brauch

    geh mal über den abgesicherten modus rein....und überprüf da das system auf viren

    udn schau im taskmanger nach wie viele udn vorallem welch eprozesse laufen

    abe rlade dir am besten einen besseren Taskmanager runter


    weil Viren usw sind so programmiert das der taskmanager sie nicht erkennt

    es gibt sbessere taskmanager die auch viren anzeigen

    du erkennst dann an sehr einfachen merkmalen ob es ein virus ist

    1. kommt dir das programm bekannt vor wenn nicht dann schon mal verdächtig

    2. alle programme haben in dem taskmanager ein logo wie halt auch aufm desktop
    viren aber haben keins weil das zu viel arbeit gewesen wäre die sollen ja nicht shcön ausehen

    ----
    mfg
  • also dass müßte eigentlich geklappt haben.nach ein paar monaten ist meiner auch immer solangsam.das mach ich auch immer.um nit alles neu aufsetzten zu müssen.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers