Star Wars 2 Nintendo DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars 2 Nintendo DS

      Hi!

      Ich verschenke ein Spiel für den Nintendo



      Ich habe beim aufräumen nach einem Fest bei uns einen Nintendo DS neben einem Baum gefunden.
      der DS war komplett hin (Beide Displays kaputt) und ich wollte ihn schon wegwerfen da hat ein Kumpel gesagt "Guck mal ob was brauchbares drin ist"

      Dann war das Spiel drin.

      Ich habs auch ausprobiert obs Funktioniert (Nachbar hat einen DS).
      Funkt!!

      Er kann es aber nicht brauchen da er es schon hat.

      Der Nachfolger des legendären LEGO Star Wars bietet euch die gewohnt witzig animierten Figuren in Klötzchen-Optik. Im Vergleich zum Vorgänger, der über drei Fahrzeug-Levels verfügte, könnt ihr in LEGO Star Wars II nun fast jedes der Vehikel aus Episode IV, V und VI bemannen. Darunter den Millennium Falken, X-Wings, AT-STs, Speedbikes und viele mehr.
      Gamepro.de


      Kann ich als Brief Verschicken:
      1€ 100g Österreich (Vers. 3,10€)
      2€ 100g Deutschland (Vers. 4,10€)

      Bei Interesse PN oder hier im Thread Posten!

      LG
      Markus
      Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
      "Was will eine Frau eigentlich?"
      [SIZE="1"]Sigmund Freud
      österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
    • keine Interesse?
      Weis nicht was ich sonnst damit machen soll...
      Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
      "Was will eine Frau eigentlich?"
      [SIZE="1"]Sigmund Freud
      österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
    • nö, am ende sind die eBay kosten noch höher als der Gewinn! ^^

      Ich verschenks!
      Bei mir liegts nur rum und ich kenn keinen ders gebrauchen kann.

      Also: wers haben will, muss mir nur den Porto zahlen! (Wieviel steht im ersten Post)

      Lg
      Markus
      Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
      "Was will eine Frau eigentlich?"
      [SIZE="1"]Sigmund Freud
      österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
    • Das war ja irgendwie klar... :D

      Wer mir als erster ne PN schreibt bekommts.

      //edit

      futzy666 bekommts!
      Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
      "Was will eine Frau eigentlich?"
      [SIZE="1"]Sigmund Freud
      österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]