Frage Loox 110 ! Kartenmaterial ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage Loox 110 ! Kartenmaterial ?

Hallo ! Ich beabsichtige mir das Loox 110 von AMAZOn für 199€ zu bestellen ! Wollte mal fragen ob den jemand besitzt und mir Tip geben kann !
    1) Wie aktuell ist das Kartenmaterial ?
    2) Habe gehört das das aktuelle Kartenmaterial hier nicht richtig erkannt wird bzw nicht kompatibel ist stimmt das ?
    3) kann man problemlos updaten ??
    5) Gibt es eine Halterung dafür dabei oder muss man die erst selber noch dazu kaufen fürs Auto ?

Ist das Gerät denn gut

Hoffe auf einige brauchbare Antworen

LG :löl:
  • Palm - Frage Loox 110 ! Kartenmaterial ?

LOOX N 100/110
    Hab ein bißchen mit meinem N100 rumprobiert mit mehreren Karten und habe ne Lösung fürs Loox N 100 /110 gefunden.
    Der link zur Karte von Scorpio407(besten Dank nochmal) funzt hervorragend . Die richtige fürs Loox ist 1.73 und nicht!!! 1.76 GB groß und wird nur in den MN6 -Ordner auf der SD Karte kopiert navlib.inis brauchen ebensowenig wie Dateinamen geändert werden. Reset und Kaltstarts waren auch nicht nötig. Meinen Poi-Warner von navigating.de(muß man kaufen! ) brauchte ich auch nicht neu zu machen .Er funzt einfach weiter.
    Komplett Europa auf einer Karte !!!

Übrigens wird das N110 bei NORMA gerade für 199,- verkauftund zwar mit TMC!!!
    Der Halter und USB Kabel sind beim Loox immer mit dabei.

viel Spass beim probieren

Towo
    :guck: