Gemeinsamer Abend

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gemeinsamer Abend

Hallo Leute ich brauche dringend Eure Hilfe...

Samstag wollen meine Freundin und ich ( sind erst 4 Wochen zusammen ) einen schönen Abend zu zweit verbringen...Ich fragte sie auf was sie Lust hat...
    Sie sagte ich solle entscheiden...Ich wäre immer so unromantisch und das sie nur ein wenig Romantik will oO

Also könnt ihr mir helfen und ein paar Anreize geben wie ich diesen Abend gestalten könnte innerhalb und auch außerhalb meiner 4 Wände!!

Was ich noch dazu sagen muss ich bin 20 sie 17...
    Vielen dank schonmal für eure Ratschläge

mfg Jason
  • Wie wärs mit einem romantischen DVD Abend?
    Zimmer dunkel, nur Fernseher (oder PC) an, ein paar Kerzen wären auch nicht schlecht...
    und dannach findet ihr sicher auch noch eine Beschäftigung ;)

Eine andere Möglichkeit wäre ihr geht einfach mal in ein "romantisches" Restaurant (aber: romantisch = nicht billig)... gibt in eigentlich jeder Stadt Geheimtipps... müssteste dich halt kundig machen ;)
  • hi

also ich würd vielleicht bei schönem wetter einfach ein teppich schnappen und irgendwo an einem schönen Ort ein picknick unter sternenhimmel machen. Vielleicht was leckeres zu trinken mitnehemen (evtl. Sekt) und vielleicht noch kleine Naschereien und so. Und dann einfach in der Zweisamkeit die Sterne beobachten.

ich weiß nicht ob dir der Vorschlag gefällt, aber sowas würde ich mir unter einem
    etwas romantischem Abend verstehen

gruß Tscherry
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial!!!!!
  • Hmmm also Romantisches essen bei irgendeinem Laden in dem es Ihr schmeckt?
    Danach evtl. noch ins Kino oder sowas...
    Also einfach nen netten Abend! Also der Vorschlag von Tscherry is auch net schlecht...
    Mit DVD abend wäre ich am Anfang immer noch etwas vorsichtig...
    Die Frauen haben nich soviel Fun an DVD Abend wir unser eins :D Das kannste bringen wenn du schon 1 Jahr zusammen bist :D
    Aber am Anfang musste noch richtig klotzen :D
    Also entweder schick essen gehen so ala Candle Light Diner...
    danach noch was nettes machen... Evtl Kino?
    Oder du machst was totaaaaaaaaal romantisches (hab ich einma auf Sylt gemacht) du stellst nen Tisch gedeckt usw. an nen schönen Sandstrand (oder irgendwohin wo du ne tolle aussicht hast) und dann Kochst du schon was vor und Servierst es einfach nur.
    Und das noch im Mondschein mit Kerzen usw...
  • hallo,
    also ich würde es auch so machen wie cMoStWanteD.

Den Abend nur zu zweit genießen, also das Haus etwas mit Kerzen und Blumen ausschmücken, natürlich auch einen kleinen Strauß oder eine einzelne Blume für deine Freundin und ihr et5was richtig schönes kochen.
    Wenn du nicht genau weißt was sie am liebsten mag, mach eben mehreres.

Hab ich auch schon gemacht, da gab es eben was mit Fisch, was mit Schwein, nen Salat und Suppe und irgendwas davon hat ihr dann eben auch geschmeckt. (musst dann eben 2 Tage alleine rester essen *g*)

Und nach dem Essen, würde ich doch zu einer romatischen DVD greifen (gibts ja genug), Frauen mögen zwar nicht so die DVD-Freaks sein und solche abende nicht so toll finden, aber sie mögen es in so einer Umgebung nur mit dir da zu sitzen und umarmt zu werden.

Und vor allem: schone Sie, gehe auf ihre Wünsche ein, decke den Tisch selbst und räum auch alleine auf. Ohne Diskussionen und ohne das sie alle Arbeit macht.
    MfG
    der Scholli
    [COLOR="DarkRed"][FONT="Courier New"]Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    (Bruce Lee)[/FONT]
    [/color]
  • Oder fahr mit ihr einfach in der Dämmerung an einen Sandstrand (bei mir z.B. gibs eine Kiesgrube wo ich immer mit meiner süßen baden gehe), steck vorher aber paar Kerzen und eine Decke ein...
    Das stille Wasser sollte auch für eine romantische Atmosphäre sorgen ...wenn der Himmel klar ist und du Sicht auf die Sterne hast erhöht das natürlich die Romantik.
  • Hallo

Ein paar rote Rosen auf dem Tisch, leise Musik dazu ( Kuschelrock zum Beispiel).
    Essen bei Kerzenschein ist sehr romantisch, wie bereits hier im Thread erwähnt.
    Danach eventuell einen Liebesfilm anschauen ( ihr Lieblingsfilm, falls bekannt), oder Dirty Dancing? Ein paar nette Worte ins Ohr dabei hauchen und so weiter.

Gruß Honnymoon
  • Bleib doch in deinen 4 wänden und verwöhn sie bei dir zuhause.versuch deine eltern aus dem haus zu bekommen und dann verwöhn sie mit den sachen was sie richtig gern hat(essen,massage etc.) denke schon das du in den 4 wochen in denen ihr zusammen seit das du dinge kennst womit sie verwöhnen kannst.Dann mach das zimmer dunkel und stell kerzen auf und bissel musik im hintergrund und vllt paar rosen für sie.
  • Also ich würd mir Ihr was zusammen kochen , das lockert die ganze Stimmung a weng auf. Picknick ist auch gut aber muss halt das Wetter mitspielen.
    Essen gehen ist halt immer a weng angespannt weil irgendwann kann´s langweilig werden. Von DVD Abend würd ich komplett abraten, da Ihr erst so kurz zam seit. Solltet euch am Anfang noch besser kennen lernen & am schluß schläft noch einer ein weil der Film so langweilig war.

Greetz Astraxxx
  • Hey Jason2k
    hast du dich nun für einen Vorschlag hier entschieden?? Oder hast du selbst noch was gutes gefunden ?? Wie ist der Abend gestern denn gelaufen, hat er deiner Freundin gefallen ?

Also Picknicken find ich ist immer super ^^ (wetter muss halt stimmen) zusammen sterne anschaun, blumen pflückn etc.
    Und vor allem ist man ungestört. (beim richtigen plätzchen)
  • Romantischer Abend?!?!?
    Wie wäre es erst mit einem Essen zu zweit bei Kerzenschein und Sekt/Champagner. Danach vielleicht einen Film schauen (vielleicht Liebesfilm oder so). Und zum Schluss ein bisschen spazieren gehen. Das funktioniert bei mir immer^^