Spielinstallation

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielinstallation

Hallo FSB-ler!

Ich bin in Besitz des LG KU580 (Chocolate UMTS) Handys und möchte mir gerne Spiele aus dem Internet laden, und dann von meinem PC über USB auf mein Handy ziehen. Nur was dann?
    Also das Handy unterstützt JAVA Version MDIP 2.0 und die Dateien, die ich nun auf meinem PC habe, sind jeweils .jar und .jad Dateien. Wie muss ich nun weiter fortfahren? Diese Dateien auf mein Handy speichern oder reicht auch auf die Speicherkarte? Und wie erfolgt dann die Installation ...
    Sorry für diese vielleicht blöde Frage, aber ich hab da keine Ahnung ... Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

MfG, LaganLove!
  • Also ich hab zwar ein sony ericsson aber bei mir geht es wie folgt:
    auf der speicherkarte oder auf dem telefonspeicher (wie du willst) einen neuen Ordner machen z.b. Gamez. Dann kopierst du da alle Spiele rein die du willst. Wenn du das hast, kannst du das Handy abschließen. Und nun ist der ordner gamez irgendwo auf deinem handy, bei mir war er bei den videos, music usw...
    dann öffnest du den ordner gamez (dort wo die spiele liegen). wenn du dann ein spiel wählst wird das dann automatisch installiert!
    lg
  • Danke, ich werd eure Hilfestellungen mal ausprobieren!
    Wobei ich auch zugeben muss, dass ich schon Probleme mit der Software habe und da bereits knapp 30 Minuten mit der LG-Hotline gequasselt habe, mit dem Resultat, dass sie mir auch nicht weiterhelfen können :( :mad:
  • Hi Leute,
    also ich hab das jetzt ausprobiert.
    Ich hatte mir vorher Pacman, Tetris und Solitaire runtergeladen.
    Habe dann jeweils die entpackten Ordner auf meine Speicherkarte aufs Handy gepackt und wenn ich dann mit dem Handy auf die Ordner drauf zu greifen will, dann sagt er immer, dass die .jad und .jar Dateien nicht unterstützt werden.
    Ich finde aber keine anderen Spiele, mit einer anderen Dateiendung.
    Was benötigt LG? Oder wo liegt mein Problem???!!!

DANKE im Vorraus!