Was brauche ich dazu ? Wie mache ich das ? Kann mir einer dazu ein Prog bauen =? :S

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was brauche ich dazu ? Wie mache ich das ? Kann mir einer dazu ein Prog bauen =? :S

Hey FSBcomm.,

i Gota question...

Ich suche für ein Prog / Script / Java das mir folgendes macht :

Ich habe ein TUT geschrieben in word--> möchte dies jetzt in ein Prog einfügen , d.h

ein Prog mit grafischer Oberfläche mit dem ich Schritt für Schritt weitergehen kann oder zurück :

Des Prog kann ganz simpel sein ! :rolleyes: Bitte hilft mir einer :) *ganz lieb gugg*

Gruß Makkus

(¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

(¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)
  • Moin,
    joa, dürfte kein Problem sein.
    Jetzt können wir zwei weege fahren, erstens, du postest die Bilder und Beschreibung und ich mach dir das, oder ich erklär dir Schritt für Schritt, was du machen musst. (In deinem Threadtitel ist ja beides zu finden)

Was ist dir denn lieber, Digga? :D

Also ich kann dir Delphi (Programm) oder ne Internetseite erstellen. (Was ist dir denn hier lieber?) ^^

Gruß
    Broken Sword