Beziehung mit einer verheirateten Frau

  • Benötige Hilfe

  • linuxboy
  • 4407 Aufrufe 60 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also was ist jetzt Stand der Dinge.Sie ist bei ihren Mann ausgezogen und sie wohnt jetzt bei einer Freundin. Ich denke das ist sicherlich auch gut so. Sie hat sich jetzt auch offizlell von ihren Mann getrennt.Wir hatten zwar ein wenig Kontakt aber das war nicht gerade der Beste. Sie macht sicherlich viel durch ich werde sie ersteinmal in Ruhe lassen und die Dinge abwarten die da auf mich zukommen. Falls ich mich längere Zeit nicht melden sollte bitte dieses Thema nicht schliessen.

    viele Grüße
    linuxboy
  • Hallo Linuxboy!
    Ich hab' den Thread jetzt 3 Seiten lang verfolgt und kenn' mich nicht mehr so recht aus. Hoffentlich habe ich nichts überlesen oder falsch interpretiert:
    Du hast die Frau Ende Juli im Internet kennen gelernt, jedoch vorher noch nie gesehen (das unterstelle ich einmal), und Dich trotzdem sofort in sie verliebt. Das ist bewundernswert und gleichzeitig bedauerlich. Ihr habt einander bis zu diesem Termin am 15. September (von dem mir nach wie vor nicht klar ist, ob es nun zu einem Treffen kam oder nicht) noch nicht gesehen. Das Gegenüber kennt einem selbst also nur von Bildern aus dem Internet? Du weißt, dass diese Frau erst seit Mai verheiratet ist und schon vor der Trennung steht. Was ist so eine Frau eigentlich wert, welche sich kurz nach der Heirat wieder trennen möchte? Und mit so einer Frau willst Du (als 35-Jähriger, also ein Mann mit einer gewissen Reife und Lebenserfahrung) eine Beziehung eingehen, nur weil Du Dich im Internet in sie verliebt hast? Du lässt dafür einen Spitzenjob sausen?
    Mein Vorschlag: Nimm' zuerst die rosarote Brille ab, dann schau' auf Dein Geburtsdatum. Es gibt mehr Frauen in Deinem Alter als Du es für möglich hälst. Wie Vorredner schon bemerkten - eine Beziehung mit einer verheirateten Frau ist immer problematisch. Wer sagt Dir, dass diese Frau nach kurzer Zeit nicht wieder so agiert wie jetzt? Vielleicht bist auch Du derjenige, der (nach Abnahme der rosaroten Brille) feststellt, dass die "Süße" nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr so süß ist oder dass es noch andere "Süße" gibt?
    Zum Hinweis von "..habe unter anderem Psychologie studiert" gently81: Was ist mit
    Auf keinen Fall nicht nicht melden und auf die Pelle rücken.
    gemeint? Solltest Du Dich bei ihr melden und ihr nun auf die Pelle rücken oder nicht?
    Zusammenfassung: Wenn Du Dich auf Grund solcher Umstände auf eine Beziehung einlassen möchtest, dann viel Spaß und viel Erfolg damit. Ich rate Dir jedoch dringend davon ab - nicht aus Gründen wie muswar angeführt hat (Abartigkeit und Gewissenlosigkeit), die Zeiten sind längst vorbei, in denen diese Begriffe einen hohen Stellenwert hatten, sondern einfach aus Gründen der Vernunft. Einen tollen Job wegen so einer Frau (s oben) sausen zu lassen, ist nicht wahre Liebe, sondern einfach Dummheit.
    Grüße
    Muvimaker
  • hallo linuxboy,

    einen guten job würde ich wohl für eine "fast" beziehung nicht sausen lassen. in australien gibt es bestimmt auch hübsche töchter.
    andernfalls mach nägel mit köpfen, triff dich mit ihr, sprecht offen über eure gefühle und was in zuckunft gemeinsam geht und was nicht. reden heißt in dem fall auch nur reden, nicht festnageln oder eine pistole auf die brust setzen. will ihr nichts unterstellen, aber schon mal darüber nachgedacht, dass sie dich hinhält und angst hat, ganz alleine zu sein? es gibt nichts "dümmeres" als ungewissheit. klar braucht sie zeit, um die trennung zu verarbeiten. jedoch kann sie sich ihrer gefühle dir gegenüber schon bewusst sein.
    wenn es klappt, umso besser für deine entscheidung. sollte es nicht klappen, steht das jobangebot in australien ja vlt noch.

    gruß aus aachen,
    royal
    [SIZE="1"]Meine Uppz:[/SIZE]
    [SIZE="1"]muzik:[COLOR="yellow"]SuperDiscount[/color];[COLOR="Yellow"]KingsOfLeon[/color];[COLOR="Yellow"]Jimmie'sChickenShack[/SIZE][/color]

    [FONT="Arial Narrow"]
    Are you kidding me?![/FONT]
  • Du machst das schon richtig, wenn du dich jetzt an sie klammerst, dann kannste deine Chancen gleich bei eb*y verkaufen. Lass sie erstmal Abstand vom Ex gewinnen und in das neue Leben finden.

    Auch wenn es für dich im Moment schwer erscheint ;)
  • Oha...ich seh das Ganze wie Muvimaker...naja teils-teils. Ich hatte auch mal dieses Prob, eine im I-net kennengelernt und war total verschossen, dabei kannte ich sie nur von zwei Bildern und eben stundenlangem Chatten und Telefonieren. Ich verlobt, sie ebenso. Ich bin froh darüber, das es zu einem Streit kam und ich gemerkt habe, was mit mir los ist! Man kann sich einfach nicht an eine Person binden, die zig Kilometer weg wohnt, die man nur von Bildern kennt und noch nie getroffen hat! Und wenn sie sich jetzt kurz nach der Hochzeit schon trennt, wer sagt denn ob es bei dir nicht irgendwann auch so kommen wird ihrerseits?! Du hättest es garnicht soweit kommenlassen sollen!
  • Ich hab mir das Ganze mal durchgelesen und bin irgendwie entsetzt!

    @ linuxboy:
    wenn ich es deinen Beiträgen richtig entnehme, hast du diese Frau bisher nie persönlich getroffen? Nur Telefonie und SMS? Au Backe! Ich vermute fast, du hast dich da nicht in diese Frau, sondern in ein Phantom verliebt und deine Schwärmerei geht ins Grenzenlose.

    Dass du wegen einer völlig unklaren und noch dazu bisher nicht-realen 'Beziehung' sogar ein interessantes Jobangebot ausschlägst, stimmt mich nachdenklich. Ich kenne deine 'Freundin' natürlich nicht und will mir kaum ein Urteil über sie erlauben, aber alles was du berichtest, zeigt nur, dass sie massive Beziehungsprobleme mit ihrem Ex-Noch-Mann hat(te) und in dir bisher wohl eher eine Stütze sah für die Trennung von ihm. Vermutlich weiß sie selbst nicht so genau, was sie für 'Gefühle' für dich hat. Aber ohne ein persönliches Treffen - Auge in Auge - wirst du wohl nur weiterhin in Sehnsucht und Hoffnung auf eine Beziehung mit ihr verbringen. Du schreibst, dass du dir sicher bist, eine tolle Beziehung mit ihr führen zu können, aber da machst du dir nur selbst was vor. Sei mal ehrlich und versuche, ganz ohne Backfisch-Schwärmerei, deine Beziehung zu ihr realistisch zu analysieren.

    Wenn diese Frau etwas für dich empfindet, dann sollte sie bereit sein, sich mit dir zu treffen. Wenn sie dir sagt, sie brauche erst mal Abstand zu ihrer verkorksten Ehe, dann mag das schon wahr sein. Aber du solltest irgendeine Perspektive für ein Treffen mit ihr schon von ihr erhalten. Kann es sein, dass du länger keine Freundin/Partnerin hattest und jetzt fast schon verzweifelt versuchst, dir diese Sache schönzureden?
  • Ich verstehs einfach nicht.
    sorry....diese story ist mir echt zu dämlich.

    Jobs sind wichtiger als eingebildete Beziehungen zu angeblich getrennten verheirateten Frauen die ihr Futt in chatrooms versteigern!
  • oh
    Wie ich sehe gibt es hier intressante Meinungen aber ich habe mich in der Zwischenzeit von ihr getrennt. Denn wir haben uns nur noch gestritten.
    Die Sache hat dich denke ich mal entgültig erledigt.

    in diesen Sinne
    Linuxboy