Vorbild sein heisst auch mal zu Verzeihn ...


  • CheGuevara
  • 888 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorbild sein heisst auch mal zu Verzeihn ...

    es gibt anfragen von newbees die das eine oder andere am anfang vergessen oder nicht kapiert haben und dann einen fehler machen. sie bekommen hilfe in form von einer rüge und einer erklärung ... gut so. kapieren sie dann immer noch nix oder merkt man, dass sie alles in den wind schreiben ... dann , ja dann sollten sie auf eine blackliste kommen und ignoriert werden.

    dann gibts die alten hasen, mit posts über 200 , die vielleicht nicht viel anbieten aber mehr erbetteln, aber das macht ja auch nichts, denn irgendwann zahlt sich alles aus, selbst ein danke ist ja viel wert. nun sehe ich in der geschichte das jemand eine reine weste hat und sich immer brav bedankt hat, den einen oder anderen kritischen beitrag geschrieben hat (auch lobeshymnen) , der von einem poster schon viel bekommen hat, ihn auch schon mal namentlich erwähnt hat (positiv) und dann BUMM vergisst er mal in der hektik oder in der unübersicht ein danke zu schreiben oder ermahnungen übersieht, weil die wer weiss wo im web hängengeblieben sind, der sich auch noch entschuldigt (weil geier würde das am arsch vorbeigehen) und trotzdem geächtet wird vom upper wie ein mehrfach vorbestrafter täter.

    das nenne ich nicht vorbild ...

    für mich ist dieses board wie ein zweites zimmer geworden. diese s board ist wie eine kleinstadt. man tauscht, trifft unbekannte oder bekannte, erbittet was, bekommt was, es wird gelobt , getadelt und vorallem mir bereitet es viel freude. wenn ich nicht hier in greece wäre und was schnelleres als ne 2x isdn hätte, würde ich auch der grosse anbieter werden, aber so (hier ist halt dorf) nehme ich momentan mehr als ich gebe. aber auch das wird sich irgendwann ändern.

    Freesoftboard Betreiber : Danke aus Greece

    es grüsst
    Che

    (wer seine meinung drunterschreiben möchte, immer her damit)
    - hoffe habe keinen fehler gemacht - :confused:
    Borussia Glabbach 4Ever !!!