MN6.2 - Geldautomaten werden nicht auf Karte/Route angezeigt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6.2 - Geldautomaten werden nicht auf Karte/Route angezeigt!

Hallo Freaks, habe wieder einmal ne Frage/Problem:
    Habe den Navigon 3110 mit MN6.2. Wenn ich in den Einstellungen für Sonderziele unter anderem auch "Geldautomaten" auswähle, werden mir die Geldautomaten von Banken nicht auf der Karte/Route angezeigt!
    Andere Dinge wie Tankstellen, Museen, Behörden, Hotels etc werden zwar abgebildet, aber nicht die Geldautomaten.
    Auf der SD-Karte unter \MN6\Settings\Data\QVGA\POI gibt es diverse Dateien, die wohl für die Anzeige dieser Sonderziele verantwortlich sind. Da gibt es auch die Dateien „430_Business.png“ , „430_Business_B_d.png“, „580_Bank.png“
    und „580_Bank _B_d.png“. Sind das die Dateien für Geldautomaten???

Jemand ne Idee, warum die Geldautomaten nicht angezeigt werden???

Bin dankbar für jede Antwort!
    Grüsse
  • Hi,

installiere Dir doch den POI-Warner 3 von Navigating, dann kannst Du dir die kostenlosen POI's herunterladen und nach belieben im MN6.2 anzeigen lassen. Unter anderem auch die hier angebotenen. Gibt es allerdings auch im Netz. Ich kann Dir den Link zu den kostenlosen POI's geben, für den Fall dass Du den POI-Warner installieren möchtest. Läuft übrigens prima mit MN6 zusammen. Wenn Du noch Hilfe benötigst, melde dich.;)

Gruß

Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • bpmGURU schrieb:

Übrigens:
    Ich habe die aktuelle Europa-Karte Release 2007/2008 "Europe_NT200708.map".
    Wenn ich bei der Navigation auf 'Sonderziele' gehe und da "Geldautomaten" auswähle, bleibt die Liste leer.
    Bei anderen Zielen, wie z.B. Tankstellen, wird mir sofort eine Liste der nächsten Tanken aufgelistet! Sprich, die Datenbank für Geldautomaten ist wohl leer, oder???

Bräuchte für meinen Nebenjob bei der Navigation auch die Anzeige der Geldautomaten während der Route oder als auswählbares Navigationsziel.

Oder muss ich die POI für Geldautomaten noch runterladen??? Unter dem Thread
    "http://www.freesoft-board.to/f158/poi-fastfoodketten-discounter-usw-241277.html"
    bietet hier einer POI´s für Geldautomaten etc an, aber erstens wohl nur für den TomTom und zweitens wüsste ich nicht, wohin auf die SD-Karte???

Wer hat ein Rat???

Keine Doppelposts!

MfG xlemmingx