FlashFXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    ich hab jetzt wirklich viele Beiträge gelesen aber ich hab immernoch nicht rausgefunden was ich machen soll wenn ich eine IP habe und dann den Film ziehen will. Ich muss dabei doch FlashFXP benutzen aber wie ist mir irgendwie ein Rätsel. :confused: :confused:
  • Oben auf den Blitz klicken --> Quick Connect -->Server URL: IP eingeben --> Connect drücken --> Files auf deinen PC ziehen --> Warten bis fertig.
    Das wars auch schon,wenn du nach dem Schema vor gehst dann kann nix schief gehen.
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Hmm, tut mir leid, wenn ich dir unrecht tuen sollte, aber jemand, der nicht mit Flash Fxp umgehen kann, sollte sich erst einmal in den Bereich Ftp und co einarbeiten, bevor er gleich in solch einem Board hier in Sachen Movies mitmischt.
    Sorry, ist meine Meinung. Nicht böse sein...
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Nur geduld, als ich hier neu war, hatt ich auch großen respekt vor dem ganzen zeugs hier. Aber das ist echt alles leicht zu durchblicken. Das meiste kommt beim ausprobieren, und wenn du erst mal ne IP zum leechen hast, verstehst du auch locker wie du connectest usw....