Welche Tastatur empfehlt ihr für Zocker???????


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe jetzt schon seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 .
    Das Board ist mit 19€ schön billig und eigentlich völlig ausreichen. Ich bin damit jedenfalls völlig zufrieden.
  • also ich persönlich schließe mich den befürwortern der G15 an
    hab damals selbst lang überlegt, ob ich die ganzen extras an dieser tast so brauche, hab sie dann doch gekauft, und habs seit dem nicht ne minute lang bereut.
    ist halt auch nich nur für zocker, sondern allgemein pc anwender (etwas die mediatastatur, der monitor, USB anschlüsse, die "g" tasten, die ich selbst nicht in gamez sondern im desktopbetrieb nutze).

    früher hatte ich so ne notebook tasta, war halt sehr stylisch, aber so ne flachen tasten sind nichts gegen so nen perfekt ausbalancierten teile von der g15. darauf tippt es sich einfach viel besser.

    ich werd die tasta wohl noch für mehrere jahre behalten, das waren mir die 60€ wert
  • Hi,

    suche auch ne neue Tastatur. Hab jetzt noch die Logitech Internet Navigator Keyboard SE. Würd mir die auch nochmal kaufen aber ich hätt gern eine mit einem flachen Profil und auf jeden fall wieder so Multimediatasten ( was für faule :> ) Hab die Benq x500 grad bei ner Freundin ausprobiert aber mit der kann ich absolut nicht spielen obwohl die nen super Tastenanschlag hat. Hat wer Erfahrung mit der Raptor-Gaming K2 ?? Spiele auch ab und zu mal ein spiel.


    Gruß