Songtexte von den Böhsen Onkelz

  • geschlossen

  • eichi5510
  • 1007 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Songtexte von den Böhsen Onkelz

    Hi liebe FSBler,

    Ich hab seit kurzem eine neue Band, die ich zu meinen Lieblingsbands zähle: Die Böhsen Onkelz
    Ja und jetzt suche ich die Songtexte dazu,...hab sie aber nicht gefunden. Habe schon auf lyrics.de und auf letssingit.com geschaut. Nix, gar nix! Bei letssingit.com kennt man zwar die Onkelz und es werden einige Songtitel angegeben, doch Texte gibt es keine, so wie es ausschaut wollten die Onkelz glaub ich nicht, dass ihre Songtexte im Netz landen.

    Ich will sie aber trotzdem!! :P

    So jetzt meine Frage und bitte an euch hat jemand ein paar Songtexte von den Onkelz im Internet gefunden, oder gar am Pc..? Würde mich über Links und/oder Songtexte per Pn oder gleich ins Forum,damit andere auch was davon haben, keine Ahnung ob das erlaubt ist, sehr freuen.

    Danke für alles schon mal im Vorraus, Grüße in die ganze Welt,

    eichi5510


    edit/: Hab nen Rechtschreibfehler korrigiert und wollt auch noch mal loswerden das ich jetzt hier keine Diskussion haben möchte ob die Onkelz rechts sind/waren. Okay..? Aber über das Thema können wir gerne in nem Neuem Thread reden. :P Danke!
  • Uuuups...
    Sorry hab zwar auf mehreren Lyrics Seiten nachgeschaut, aber ned auf der ofiziellen Hp oder auf Fan-Sites. Gegoogelt hab ich auch nicht, sry ich gebs zu, dachte einfach wenns auf diesen Lyrics Seiten nix gibt dann auch sonst nix. An Fanpages hab ich natürlich nciht gedacht sorry tut leid :depp: :rolleyes:

    Danke für eure schnelle Hilfe!!!
    Danke, freue mich echt, werde jz gleich mal die von euch genannten Sites durchstöbern.
    Thx
    eichi5510

    Danke kann - geclosed - werden (das wollte ich schon immer mal sagen :D )