Verliebt!

  • Benötige Hilfe

  • sage
  • 1242 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ich habe mich letztens total in ein mädel verguckt!
    Habe mir auch über freunde die Handynummer besorgt und habe eine sms geschickt bzw. wollte anrufen. Die nr. hatte aber einen zahlendreher und war nicht okay. Jetzt habe ich die richtige hd-nummer und wollte euch fragen was ich nun schreiben soll! Weil die gleiche sms kann ich ja nicht schicken, weil sie auf den abend gerrichtet war undder nun schon wieder 2 wochen her ist!

    Zur Situation!
    Also ich habe dieses Sie erst 3 mal gesehen (disko) und habe aber mit ihr noch kein wort (leider) gewechselt!

    Was würdet ihr an meiner stelle machen?

    mfg
  • ich weiss nicht, ob das so gut kommt, wenn du sie anrufst, ohne vorher jemanls mit ihr gesprochen zu haben.

    ich würde auf jeden fall versuchen, mich mal wieder mit ihr zu treffen, aber eher auf zufallsbasis. also sobald du sie das nächste mal siehst, einfach ansprechen.

    und dann kannst das mit dem anrufen fahren.
    es stellt sich für mich die frage, ob sie dich überhaupt kennt, unter umständen würde sie gleich wieder auflegen, oder gar nicht auf eine sms antworten, weil sie sich fragt, wer sie da belästigt..

    also ganz unverfänglich das nächste mal wenn du sie siehst ansprechen und ein bisschen kennen lernen. reicht ja schon wenns nur oberflächlich ist. so kann sie zumindest ein gesicht mit deinem namen verbinden.

    langsam angehn ;)
    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Würde auch sagen du solltest erst mal mit ihr angesicht zu angesicht sprechen...
    Vllt. bekommst ja ein treffen durch deine Freunde hin oder du triffst sie wieder in der Disco.
    W+rde etwas komisch rüberkommen wenn du sie anrufst (oder sms) und sie keine Ahnung hast wer du bist.

    Viel Erfolg
  • das ist tatsächlich sehr schwer wenn du mit ihr noch nie direkt geredet hast.
    meinst du sie weiß mit wem sie es zu tun hat wenn du ihr jetzt einfach eine sms schickst?
    ich glaube nicht. wenn du sie 3 mal gesehen hast weißt du ja wo sie sich aufhält, ich würde versuchen sie dort anzusprechen damit sie dich überhaupt erstmal richtig wahrnimmt.
    lad sie zu nem getränk ein und unterhalte dich ganz locker mit ihr, dann merkst du auch ziemlich schnell ob sie überhaupt interesse an dir hat.
  • sage schrieb:


    ich kenne ihren namen und ihren wohnort!



    das mag ja sein, aber sie wird nicht wissen wer du bist wenn du sie einfach anrufst.
    über was man an der bar spricht? hast du noch nie eine angesprochen?
    wenn du sie fragst ob du sie zu nem drink einladen darfst wirst du sehen wie sie reagiert. wenn sie gleich abblockt würde ich nochmal nachhaken, wenn sie dann immer noch auf stur schaltet hat sie einfach kein interesse und dann isses verschenkte zeit da weiter zu probieren.
    und wenn sie sich einladen läßt kannst du ja solche sprüche abziehen wie:
    du bist mir hier gleich aufgefallen, ich mußte dich einfach zu nem drink einladen...

    die frauen stehen drauf wenn man komplimente macht, wenn's sein muß lüg das sich die balken biegen ;)
  • Das kommt alles spontan da kannst du dir nicht vorher irgentwelche gesprächsthemen oder fragen einfallen lassen.Laß deinen scharm spielen lad sie zu nem drink an und fang mit smaltalk an.Wenn du merkst das sie interesse auch dir gegenüber zeigt wirst du sehen das das gespräch von allein läuft.Aber du musst daarauf aufpassen das sie sich nicht langweilt oder ähnliches weil sonst schwinden deine chancen.
  • Wenn du Sie schon 3 mal in der Disco gesehen hast würde ich Sie lieber Persönlich ansprechen wenn ich Sie das nächste mal in der Disco sehen würde.
    Dann lass dir von Ihr die Handynummer geben dann kannste Ihr auch SMS Schreiben oder anrufen ;)
    Ansonsten denkt Sie vielleicht das du so ein Stalker bist :D
    Und unter Umständen ist Sie dann auch auf die Personen sauer die dir die Handynummer gegeben haben :(
    Und das willst du sicher nicht oder?
    Daher lieber Persönlich ansprechen und dann erst SMS schreiben oder so (falls Sie dir Persönlich die Handynr. gibt) ansonsten würde ich es nicht machen!
  • also ich würde schreiben, dass ich sehr schüchtern bin sie deswegen noch nicht angesprochen habe und ob man sich nicht einfach mal auf einen smalltalk in einem caffee treffen kann.. vielleicht entwickelt sich ja etwas zwischen euch auch wenn ihr dann nur freunde seid aber immerhin ein anfang ^^

    viel glück
  • die Idee mit dem Schüchternsein ist gut^^
    Aber ich denke es ist echt besser ihr das nächste mal in der Disko sie anzusprechen, da es ein wenig komisch kommt, sie anzurufen ohne je ein Wort mit ihr gesprochen zu haben...
    Wenn ihr euch schon 3 mal in der Disko getroffen habt , wird sie sicher noch ein 4tes mal dort sein ;)
  • also ich wuerd sie anrufen. eifach so. sagen woher du ihre nummer hast, den zahlendreher drin hattest und wo du sie gesehen hast. alles einfach erzaehlen. das findet sie dann schon mal suess. nun weiss sie ja nicht wie du aussiehst, hehe. nun bist du aber bereits im gespraech, sie findet es suess das du sie anrufst und ihr alles so erzaehlst usw usw und denkt nun immer nach wie du wohl aussiehst. dann trefft ihr auf nen kaffee oder so was mal abends, aber keine disco bitte, wer will sich da in ruhe unterhalten...

    das ganze klappt natuerlich nur wenn du ein wenig charmant bist und sie keinen macker hat...

    man ich habe auch mal wieder lust so zu starten... ist schon so lange her... ich werd zu faul.

    dir wuensch ich glueck das und wuerd mich freuen wieder etwas zu hoeren.
  • ansprechen und besser kennenlernen wäre der erste und beste Schritt... Wenn du die Nummer von Freunden bekommen hast, wer weiß dann ob sie überhaupt auf deine SMS reagiert, weil sie dich nicht kennt. Und wenn ihr euch viell richtig kennen lernt, entwickeln sich bei ihr eventuell auch Gefühle...

    Viel Glück^^
  • Also normal hast du (nimmt nicht persönlich könnte auch ich sein) keine Change.

    Wenn die noch nicht mit dir angefangen hat dann wird sie auch nicht.
    Es bleibt meines wissen nur eine Change und zwar sie direkt ansprechen.
    Z.B
    Hi, unter die Adresse in diese Forum wir über dich geschrieben oder das über der jenige das dir die Telefonnummer besorgt hat.
    Dann versuch nicht zu schleimen und dich zu schützen (deine Identität).
    Mit so einer Masche gebe ich dir 20 %.
    Ein kleine tipp, zwing dich nicht ist zeit Verschwendung auf beide Seite.
    Greez Pantigana.
  • Mich würde interessieren, wie du an die nummer rangekommen bist ohne zu reden ^^die fähigkeit möchte ich auch besitzen.
    Nein, im Ernst. Erzähle bitte präzise wie du an die nummer gekommen bist und vor allem, wass du direkt danach, also nach der nummer gemacht hast. Wie gesagt, bitte dein genaues verhalten und ich sage dir, was du falsch/richtig gemacht hast.
  • Ruf sie doch einfach an, sei ehrlich, sag ihr wo du die Nummer her hast und verabrede dich mit ihr.
    Wenn sie nen Freund haben sollte, wird sie dir das gleich sagen und wenn sie deine Einladung annimmt, weisst du, dass auf jeden Fall von ihr interesse besteht bzw sie für neue Männer offen ist
  • Ich find die Idee mit dem Anrufen nicht zugut. Da sie überhaupt nicht weiß mit wem sie zutun hat (könnte ja sonst wer sein).
    Versuch sie lieber Persönlich anzusprechen.
    Dann weiß wie du bei ihr landen wirst.
    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Das Leben ist ein Scheiss Spiel mit einer geilen Grafik![/color][/SIZE][/FONT]