Cl - Auslosung

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cl - Auslosung

Die Gruppenphase beginnt am 18 September

Gruppe A: Spiele Differenz Punkte

1. Olympique Marseille 1 2 3
    2. FC Liverpool 1 0 1
    3. FC Porto 1 0 1
    4. Besiktas Istanbul 1 -2 0

Gruppe B:
    1. FC Valencia 1 1 3
    2. FC Chelsea 1 0 1
    3. Rosenborg Trondheim 1 0 1
    4. Schalke 04 1 -1 0

Gruppe C:
    1. Real Madrid 1 1 3
    2. Lazio Rom 1 0 1
    3. Olympiakos Piräus 1 0 1
    4. Werder Bremen 1 -1 0

Gruppe D:
    1. Schachtjor Donezk 1 2 3
    2. AC Mailand 1 1 3
    3. Benfica Lissabon 1 -1 0
    4. Celtic FC 1 -2 0

Gruppe E:
    1. FC Barcelona 1 3 3
    2. Glasgow Rangers 1 1 3
    3. VFB Stuttgart 1 -1 0
    4. Olympique Lyon 1 -3 0

Gruppe F:
    1. AS Rom 1 2 3
    2. Manchester United 1 1 3
    3. Sporting Lissabon 1 -1 0
    4. Dynamo Kiew 1 -2 0

Gruppe G:
    1. PSV Eindhoven 1 1 3
    2. Fenerbahce Istanbul 1 1 3
    3. ZSKA Moskau 1 -1 0
    4. Inter Mailand 1 -1 0

Gruppe H
    1. Arsenal London 1 3 3
    2. Slavia Prag 1 1 3
    3. Steaua Bukarest 1 -1 0
    4. FC Sevilla 1 -3 0

Was sagt ihr dazu?Ich finde ein paar interessante Gruppen sin dabei,unsre 3 deutschen vertreter haben leider ziemlich schwere erwischt
  • Hehe halt die CL. Da gibts keinen einfachen Gegner.

Wobei ich denke das Stuttgart ganz gute Möglichkeiten hat. Und Baca mal ehrlich ist ganz sicher auch nicht mehr der Verein der er mal war.
    Schalke und Bremen haben wirklich starke Gegner, aber sicher auch nicht unschlagbar.

Die vermeintlich schwächste Gruppe ist wohl H. Schade das da keiner von uns drin gelandet ist.

Bin zwar weder ein Fan von irgendeiner dieser Mannschaften, aber für die 5Jahreswertung wäre es wirklich super wenn alle soweit wie möglich kommen und wenigstens erst mal die Vorrunde überstehen.
  • laut Spiegel Online hat Bremen noch eine der leichteren Gruppen erwischt.

für mehr Infos einfach den Link anklicken.

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,503058,00.html]Champions League: Schwer, schwerer, Barcelona - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
    [FONT="System"][COLOR="DimGray"]vor lauter Hunger habe ich soviel Durst das ich nicht weiss was ich heute Abend zum Einschlafen rauchen soll[/color][/FONT]
  • Na ja, nach Papierform und Ranking
    sollten das ja quasi schon die vorweg genommenen Schlußtabellenplätze sein.
    Aber.....Stuttgart & Schalke haben schon jeweils 2 oberderbe Brocken in der Gruppe.
    Leicht wird es aber bestimmt für keine deutsche Mannschaft
    Andererseits...
    ein Weiterkommen aller 3 deutschen Clubs wäre nun auch wieder keine so große Sensation....
    so, wie sie Werder letzte Saison
    fast gegen Chelsea und Barca gelungen wäre
  • joa und aus ist wohl der Traum vom weiterkommen aller 3 deutschen Vereine.
    Stuttgart hat am nächsten Spieltag schon sowas wie ein "Endspiel" gegen Barca, denn nach einer weiteren Niederlage stehen sie ziemlich schlecht dar und müssen 6 Punkte in 4 Spielen aufholen. Wird nicht einfach werden. Werder hat sich eigentlich tapfer geschlagen gegen die "Königlichen", aber man hat gemerkt, dass sie von der Kondition her bei dem Tempo in der Königsklasse keineswegs mithalten konnten. Ab 70 Minute lief ja gar nichts mehr bei denen zusammen.
    Also wird es sehr sehr schwer für die deutschen Vereine - aber ganz abschreiben würde ich sie auch nicht. Sind ja noch ein paar Spiele. ich denk ma mindestens ein Verein wird sicherlich weiterkommen - wer das allerdings letztendlich sein wird, da möchte ich mich nach dieser eher blamablen Vorstellung nicht festlegen ;)

Viele Grüße
    PIMP :)