Spielproblem bei High-End

  • geschlossen
  • Problem

  • System965
  • 2061 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist leider wahr.
    AsRock ist nicht wirklich gut.
    Ich selbst benutze ein AsRock Board und auch in meinem letzten Board war auch eines.
    Es hat zwar nicht viel probleme gemacht, aber mich auch nicht so wirklich unterstützt.
    Das Problem ist, das AsRock im prinzip nur aus einzelteilen anderer Mainboards zusammengebastelt wird.
    Sprich keine wirklich gute Qualität da nicht wirklich alles auf einander abgestimmt ist.

    mfg Defiler
  • hmm und ihr seit nich der meinung das die sowas geändert haben könnten??
    naja mein einziges problem bei meinem alten board war halt das es unter vista keine SATA2 als raid an erkannte.
    also ich hatte 3 platten aber nur 2 wurden gefunden.

    und nun is es geändert da ich ein Vista ready board hab^^....aber naja ich hatte gerade nich genug geld dafür---also musste nen AsRock wieder ran^^

    ich weiß nen bisschen scheiße.
  • watt meinste denn mit AFAIK??...und von dem anderen Board hab ich auch schon viel gehört war mir aber immer zu teuer
    ---
    hey ho an alle am besten ich hole mir ein neues board. leider is dieses Wiederrufsrecht weg aber naja eBay gibts auch noch^^---
    ich werd mir vleiecht das Biostar board holen...und wenn dann das problem immer noch da is meld ich mich noch mal^^......und danke für eure unterstüzung....syja
  • ey leute ich bekomm echt nen raster...ich hab meinen pc jetzt schon wieder asugerüstet und das teil ruckelt weiter....
    das gibts doch net -.-
    hab jetzt das MSI K9N SLI Platinum und weiterhin die hardware wie oben und nun wackelt die in GuildWars und in UT3
    aber auhc erst nach nen paar minuten.

    bitte gibt mit sinvolle ratschläge dieses zu ändern.

    und danke das sich so viele leute gemeldet haben