Halo2 Einsprungpunkt usw..

  • Problem

  • Shav3r
  • 1492 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halo2 Einsprungpunkt usw..

    [LIST]
    [/LIST]Ja hallo erstmal.habe bis jetzt die ganzen beiträge über diesen Einsprungspunkt studiert könnte man sagen xD und und habe festellen müssen das die meisten von euch eine andere Fehlermeldung haben als ich.
    Denn bei mir kommt folgendes: Also auch "Einsprungspunkt nicht gefunden" und dann steht da ncith wie bei den meisten:"Der Prozedureinsprungpunkt "CreateProcessWithTokenW" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden
    sooooo und bei mir steht das so ähnlich nur so: "Der Prozedureinsprungspunkt "EncodePointer" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden". So nu bin ich der Meinung das das keinen großen unterschied macht xD.
    Aus den Foren hab ich nur die ganzen Infos genommen und mit cmd usw. alles probiert und jeht net..........hier mal nen kleiner Ablauf oderwie man das nennt^^
    1.)C:\HALO2L verzeichnis erstellt, dann vom v0.3 patch den inhalt des "put in halo2 dir" ordners ins dieses so eben erstellte verzeichnis kopiert.
    2.)habe ich dann über cmd.exe das in das HALO2L verzeichniss gewechselt und dann Loader.exe M:\startup.exe ausgefürht, worauf wieder die meldung kam das der scheiß einstiegspunkt nicht gefunden wurde bla bla bla...........
    dann soll man die nachricht ja wegklicken und die start.bat klicken und alles nach plan machen...funzt tropsdem net T.T...........was jetzt??? habe ich was übersehen vllt das ich die alte startup.exe durch die neue ersetzten muss?? xDDD wenn ja wo kriege ich die dann her........??? *lieb guck*
    wäre sehr geil wenn ihr pro-hacker mir mal zeigen könntet wos langgeht :P

    Thx schonmal jetzte für die die sich die zeitgenommen habe den text durchzu lesen


    "