Welches Mainboard empfiehlt ihr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Mainboard empfiehlt ihr

Möchte mir für meinen neuen PC ein nforce Board kaufen.
    Dieses sollte wenn möglich auch Lan Onboard haben und von ner Markenfirma wie Asus oder MSi sein.Da ich die Audigy Soundkarte habe muss Firewire nicht onboard sein da dieses in dieser integriert ist und von mir bisher eh ungenutz ist. Desweitern besteht kein Bedarf an Overclocking jedoch an Steckplätzen PCI und Ram. Zum Einsatz kommt erst noch eine Gforce2 Grafikkarte.
    Was empfiehlt ihr mir oder welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?
  • hi

ich wuerde das ASUS A7N8X Deluxe oder P4G8X Deluxe mit dem nForce2-Chipsatz oder andere von asus nehmen musst halt guggen was du noch so aufm board brauchts. einige modelle haben auch
    Lan Onboard

jedes board hat eh ram Steckplätze

ich habe ein etwas ältere A7 board bin sehr zu frieden, hole mir bald auch ein neues board. vielleicht dieses hier
    cya
  • moinsen,

also ich kann dir das Epox EP-8RDA+ empfehlen.
    nforce2, lan, sound, firewire, usw

hab auch nen epox und bin voll zufrieden. gute performance, stabilität, gute ausstattung und der preis geht auch voll in ordnung. is nämlich billiger als das asus und meiner meinung nach genauso gut.
  • ich kauf mir in 2 wochen auch nen neuen PC und will einfach nForce 2 haben, klar.
    ich hab mich auch umgeschaut und umgehört und empfehle (und kaufe auch) das ASUS A7N8X...

:rolleyes:

Vietcong rulez!!!
  • achte aber beim kauf darauf das das board mit der revision2 beschriftet worden ist. das bringt nämlich die volle fsb200 unterstüzung ist damit zukunftssicher.
    es wird außerdem nicht mehr so heiß wie das nforce2 mit der rev.1

CYA AgEnT
    STay Tuned