DragonBall GT Folgen (nicht alle)

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DragonBall GT Folgen (nicht alle)

Bitte lest diesen Text durch...er erscheint zwar langweilig aber es würden sich so manche freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Also es ist so das die meisten DragonBall GT Folgen die hier verlinkt werden meistens die Folgen von serienjunkies.dl.am sind.Das finde ich persönlich ziemlich gut da die Folgen dort eine 1A Quali haben und zusätzlich auf Deutsch (bzw. die gecutteten Szenen auf Englisch) sind.Das Problem tritt allerdings bei folgenden FOlgen auf:7,14,15,17 . Bei diesen FOlgen wurden die Japanischen Stimmen leider vergessen zu entfernen das heißt deutsch und japanisch zu gleich.Und das endet naja...also kurz:man versteht überhaupt GAR NICHTS.So dieses Problem tritt auch bei den FOlgen 46 + 47 auf.Blos sind diese FOlgen mit Englischen und Japanischen (lol) Stimmen.Da ich keine guten cut-Programme habe wollte ich fragen ob jemand diese Videos (Folgen) bitte nur mit deutschen bzw englischen STimmen besitzt.Man hat allerdings auch die Möglichkeit einfach die Tonbänder vonanderen Videos auf diese zu überspielen das habe ich auch.jedoch leider erfolglos versucht.Das Problem ist das eben die ungeschnittenen Folgen auf Duetsch englische Szenen haben das heißt i-wann ist die Mimik und der Ton total verkehrt:( .ALlerdings sehe ich die Folgen auf sevenload | Die Medienplattform für Bild & Video unter dem User momochen21 oder auch bei youtube ohne diese Japanischen Hintergrung Stimmen.Ich denke mann kann sie i-wo downloaden.Falls mir jemand bei den Folgen helfen kann bitte ich die oder denjenigen per PN bescheid zu sagen da ich nähmlich ein großes Ziel verfolge ich habe bereits DBZ und DB und will diese alle in einen Ordner bei Rapidshare uppen.Natürlich sollten die FOlgen uncut und eine gute quali haben.Deswegen benötige ich diese FOlgen.Ich sag schon mal im Vorraus Danke.

mfg DBZ13BOY