Rapidshare Problem


  • layla
  • 879 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare Problem

    Hallo

    ich habe heute nachmittag ein album bei rapid geuppt.
    hier zur verfügung gestellt und gleich mal 3 leuten den link geschickt. wollte dann dem nächsten den link schicken geh auf die rapidseite kein download mehr da. bei einem der 3 die den link hatten nachgefragt und ich bekam die antwort der dl war down. ok hab ichs nochmal geuppt. aber wieder war der download nicht der liste. ich weiß nicht wieviel mb man raufladen kann pro rapid account also hab ich einen älteren download gelöscht und nochmal hoch geladen. und jetzt schau ich nach ist das auch wieder nicht drinnen. wieso geht das nichtmehr?
    bitte um hilfe.
  • Hm... ich kann dir mal was anbieten, was bei nem anderen geholfen hat^^. Der hatte zwar n anderes Problem, aber im Prinzip ging bei ihm das uploaden auch nicht.

    Probier mal den Rapid Uploader, den man bei rapidshare.com kostenlos downloaden kann.
    Wo ist der Discord Server
  • es kann eventuell sein, dass der name der datei gesperrt ist um illigalitäten zu verhindern.
    probier mal das album auf "urlaub 1920" oda so zu bennen dann sollte es normal gehen.
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich