Ton zu leise !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ton zu leise !

hi hab folgendes prob wenn ich mir Moviez egal welcher art und welchen formates angucke is immer der Ton zu leise ! Ich muss dann immer die Boxen bis zum anschlag aufdrehen damit ich was höre und da dabei meine Boxen fast durchfetzen und auch noch nervige geräusche entstehen wollte ich mal fragen wo ich das umstellen kann wäre nett wenn einer helfen könnte
  • moin

da kann dir wenn du das schon auf cd hast leider keiner mehr helfen!! Das ist ein typeschis Prob beim umwandeln vom ton (bzw. der originalton ist immer sehr leise bei DVD´s)
    Solange du den Film noch nicht gebrannt hast, kannst du dir Video- und Audiostram wieder auseinander basteln und den ton etwas puschen, ist aber mega arbeit und Zeitaufwendig! Besser du schaust mal nach nem satz neuer boxen für deinen PC!

Du kannst aber auch noch mal in dienen Soundeinstellungen schaun, obwirklich alle regler auf voll stehen! Häufig kommt es vor das zwar die Wiedergabelaustärke zwar auf voll steht aber der Wave/Mp3 kanal nicht mehr! Vieleicht hilft die ja das schon!

cu Netzdiver
  • hi, ich würde mal die boxen chaecken ... hatte alte boxen vom liedel :> naja waren anfangs gut aber haben nur 2monate gehalten, da hatte ich auch solche probs bei moviez etc, jetz habe ich "sound link" boxen für 45€ und alles ist Okay... mein headset habe ich auch von "sound link" ... also die marke ist gut und günstig ... deshalb weiter zu empfehlen :D

tschaui euer Ice_Tea87