Lustigsten/Besten Anmachsprüche, die ihr drauf habt

  • Allgemein

  • Hika
  • 12738 Aufrufe 164 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sag mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?
    [FONT="Courier New"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"][Dantes][/SIZE][/color]
    [/font]
  • c@s@rion schrieb:

    Zu diesem Thema kann ich auch was beitragen:

    \"Hallo, mein Name ist XXX, ich weiß, dass hast du nicht gewusst, aber jetzt weisst du zumindestens was du nachher schreien musst!\" ;)

    Dass ist doch unglaublich schlecht, oder nicht?!


    sehr schlecht^^
    genauso wie der:

    Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!
    :löl:
  • gessi86 schrieb:

    Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei.


    War schon da, find ich aber trotzdem gut ;)

    gessi86 schrieb:

    Ich bin Single! Du auch? Dann lass uns 'ne LP machen!


    Der ist auch nicht schlecht.^^


    Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.
    [FONT="Courier New"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"][Dantes][/SIZE][/color]
    [/font]
  • Anmachsprüche .... na ja, in der regel kommen die nicht so gut an ....

    Ansonsten bezieh es immer auf die augen oder sonst netter Körperteile die dir auffallen einer frau .....

    z.b. bei dir wäre ich gerne Brille, bei den schönen augen oder bei dir wäre ich gerne Hose/Bluse bei dem/den netten .... such dir dann selber aus, wie weit du gehen möchtest ....

    gruss firejupp
  • welcher spruch ein echtes no go ist, ist dieser mit der handynummer vergessen. er ist alt und langweilig. den kennt jedes mädchen.
    um eni mädchen anzusprechen ist folgender spruch gut:
    sie steht an der straße und wartet auf jemanden und du sagst:
    wenn dein date nicht kommt, ich warte da drüben auf dich.
    sie lächelt und ihr kommt ins gesprech
  • der hier ist auch ganz gut:

    Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

    hab ich glaub ich aus der FHM oder so????

    oder der hier:

    Du bist süß wie Baileys, intensiv wie Cognac, prickelnd wie Champagner, vielfältig wie ein Cocktail, exotisch wie Malibu und haust um wie Tequila!
  • Oh je. Was hab ich da gestartet ^^... wenn ich mir so manchen Anmachspruch ansehe, dann ist es kein Wunder, dass sie unter Frauen so verpöhnt sind. Steckt euch euere Engel und Sterne doch mal in den Arsch? Alleine in diesem Thread ist diese Thematik zum ****** oft vorgekommen und ist so verdammt ausgelutscht ...

    Vielleicht hätte ich mehr betonen sollen, dass die Sprüche originell sein sollen? Wer zu blöd ist, sich einen guten Spruch auszudenken und nur dumm einen bereits seit ewigkeiten publik gewordenen nachleiern kann, dann soll er hier doch bitte einfach nicht posten 8| .
  • knutbert schrieb:

    Der Threadtitel heißt auch Lustigste Anmachsprüche, nur so für dich als Eigeninfo...

    Wer andern eine Grube gräbt hat Gold im Mund.


    Danke das ist mir bewusst, ich habe den thread gestartet. Aber mal für dich als "Eigeninfo" ...oder vielleicht liegts auch nur an mir, aber ich finde es irgendwie weniger lustig, wenn der tausendste Engel/Sternespruch abgebrettert wird. Oder zum zigten mal ein und derselbe "Handynummer verloren" Mist gepostet wird o.O. Sicherlich kann "Lustigste/Beste" sehr weit gedehnt werden. Wer nur Mist zustande bringt, kann auch nur Mist als "seinen besten Spruch" anpreisen.

    Aber all die Engel Dinger kennt nun wirklich jeder und es hat außer einem Post mehr echt keinen Sinn, die hier zu posten. Das war sicherlich nicht der Sinn des ganzen.

    Nicht dass du mich falsch verstehst, ich verpöhne nicht die obszönen Sprüche, die meisten davon sind sehr witzig (auch wenn ich sie niemals benutzen würde). Aber auch nur, solange sie originell sind und nicht bei all den schwulen Galileo und Co Sendungen durchgeleiert wurden.



    Naja, jetzt sollte ich auch mal einen Anmachspruch mit in diesen Post packen, dass es hier nicht zu sehr in Diskussionsspam ausartet:

    Den hier hat neulich ein Bekannter von sich gegeben. Sein Alkoholpegel war zu seiner Verteidigung aber recht hoch:

    Hey Kleine, willst du noch gef***t werden oder hast du dich nur für den inneren Seelenfrieden so aufgebrezelt?
  • Ich dachte, wie der Threadtitel es auch ausdrückt, es dreht sich hier um die lustigsten und besten und nicht um die unverschämtesten, die eigentlich kaum eine Frau zum Lachen findet.

    Die ewigen Widerholungen müßen wirklich nicht sein, aber die unverschämten (wie zum Beispiel mit dem gef**** werden), passen hier auch nicht rein, da sie nicht Praxistauglich sind.