Fifa 08 - Demo


  • sims2loader
  • 1096 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 08 - Demo

    Hallo,

    die neue fifa 08 demo ist da !! :D
    Habt ihr sie schon?
    Wie findet ihr sie?

    Meine Meinung:
    Bessere Grafik als fifa 07
    neue steuerung und KI sehr hlifreich!

    Postet, was geht,

    s2l
  • Bessere Grafik? ^^ Wo kann man da die Grafik umstellen?

    Also ich hab keine Änderungen bemerkt, wie immer halt -.-

    Diesmal werd ich mir höchstwahrscheinlich auch mal PES anschauen.. EA nervt langsam, schade ^^
  • Es stimmt. Die PC Version ist nur eine aufgebohrte PS2 Version. Die XBox 360 und PS3 Version sollen viel besser sein. Hab ich in einem Preview gelesen. Wahrscheinlich ab Fifa 09 soll auch für den PC Next Gen Optik geben.
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • FIFA ist doch Schmarn... ein um's andere Mal das Gleiche, Jahr für Jahr... Nur neue Trikots, Transfers, bessere Grafik, anosnsten tut sich da fast gar nichts. PES ist schon immer das bessere Spiel gewesen, FIFA lebt doch nur von den Lizenzen... Ich spiel das spiel gar nicht erst an. Warum? Ich habe FIFA 2007 angespielt, womit will EA mich jetzt noch überraschen? Wer Fußball spielen will sollte PES zocken, wer sich nur an 1000 Ligen die niemand braucht und Namen ergötzt bleibt bei FIFA.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. FIFA ist absoluter Müll. Außerd Massenhaft Lizenzen ist da nichts gut dran. Und an der Grafik hat sich meiner Meinung nach so gut wie nichts geändert. Sieht genauso aus wie FIFA07.
    Und die Ballyphysik ist auch immernoch Müll.

    PES ist und bleibt das bessere Game. Ich hab mir die letzten Jahre immer beide gekauft, aber diese Jahr muss ich mir noch überlegen ob ich mir FIFA kaufe......
  • FIFA 08 ist auf dem PC grafisch auch praktisch das Gleiche wie im Vorjahr, liegt daran, dass der PC die Grafik einer PS3 beispielweise nicht schaffen würde, hab irgendetwas von 3 Kernen gelesen. Für PC ist die Grafik also in diesem Jahr noch gleich, ähnlich wie bei PES die PS2 Version grafisch kaum verändert ist. Auf den NextGen-Konsolen hat FIFA wohl doch ne ziemlich phate Grafik.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Ich sehe eigentlich garkeine Änderung zu dem Vorgänger, nur das man nun nicht mehr mit 1 die Spieler wechselt sondern mit hinten den Tasten (Gamepad)
    Zudem ist die KI der Torhütrer verbessert worden wenn man auf die zu läuft, bei Distanzschüssen hgaben sie aber oft garkeine Chance.
  • Über mehr als die Grafik weiß ich nicht bescheid, denn da EA es nicht für nötig hält ihre Server so einzusetzen dass man nen ordentlichen Speed bekommt, ist mir die Lust am testen vergangen. Hätte mir eh PES gekauft. Frag mcih nur warum zig Gameseiten die Demo mit ordentlichem Speed anbieten können und EA, mit sehr viele höherem Etat, mit so billigscheiße rumgurkt. Und es lag nicht an der momentanen Serverauslastung, bei denen ist immer alles so scheiße langsam.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Es tut mir ja wirklich leid... Aber jetzt muss ich da auch mal meinen Senf dazu geben !

    Ich lese das hier alles sehr gespannt schon seit Jahren auf diversen Seiten durch.... Jedes Jahr das Selbe - FIFA gg PES... Leute, was soll das ? Es wird jedes Jahr das selbe geschrieben, dann könnte man genauso gut einen Thread von 1836 auskramen und dann alle durchlesen, um letztlich die selben Infos zu haben, wie jetzt bzw. heute :D

    Auch wenn sich FIFA enorm verbessern würde und klar ersichtlich besser wäre als PES, auch dann würden die ganzen FIFA-Hasser das nicht einsehen wollen. Denn komischer Weise (vielleicht kommt es mir auch nur so vor) argumentieren die Fifa-Fans imer viel sachlicher als die PES-Fans. Da hört man nur "Fifa ist der letzte Dreck", "Fifa ist für den Ar***" usw...

    Ich finde, jeder spielt das, was ihm am besten gefällt, wo er wert drauf legt...

    Viele von euch wären, doch froh, nur Ansatzweise ein Spiel zu programmieren/entwickeln, das ist wie das "verhasste" FIFA, macht es besser, dann könnt ihr motzen...

    ----------------------------

    Was mich betrifft, habe ich früher immer beides gespielt, doch irgendwann hat mich PES genervt, da für mich kein Spielspaß aufkam, wie einige bereits schrieben, wegen den verkorksten Namen. Wenn Konami wirklich so viel mehr Umsatz macht als FIFA, weil PES ja angeblich so viel mehr Leute kaufen, als FIFA, dann frage ich mich, wieso die nicht endlich mal investieren, um selbst mal alle Lizenzen zu kaufen, dann wären sie an FIFA vorbei, dann wären sie die Großen, die sie immer sein wollen...

    Ich persönlich spiele lieber in den "echten" Ligen + UEFA-Cup und Champions League, mit richtigen Spielern und zusätzlichen "erfundenen" Talenten (macht Spaß in jedem Spiel auch neue zu "entdecken"), als wie seit Jahren schon in der nervigen Master Liga mit falschen Spielern und Vereinen (bis auf wenige ausnahmen) und immer der selben erfundenen Start-Mannschaft mit seit Jahren den selben Namen - oder wurden Kunat & Co schon mal umbenannt ? :D
  • Viele von euch wären, doch froh, nur Ansatzweise ein Spiel zu programmieren/entwickeln, das ist wie das "verhasste" FIFA, macht es besser, dann könnt ihr motzen...


    Ohja, verzeihung, Kritik ist ja nur erlaubt wenn man das was man kritisiert auch selbst beherrscht. Vermutlich sind alle Filmkritiker Oscarpreisträger und alle Musikkritiker weltbekannte Komponisten? Das ist doch lächerlich, ich kann doch wohl ein spiel kritisieren, auch wenn ich es nicht selbst entwickeln könnte? Das ist immer ein so unglaublich schwachses Argument... wie im Kindergarten "Das is aber plöd" -"Machs doch besser!"... :rolleyes:

    Wenn Konami wirklich so viel mehr Umsatz macht als FIFA, weil PES ja angeblich so viel mehr Leute kaufen, als FIFA, dann frage ich mich, wieso die nicht endlich mal investieren, um selbst mal alle Lizenzen zu kaufen, dann wären sie an FIFA vorbei, dann wären sie die Großen, die sie immer sein wollen...


    Erstens ist KONAMI nicht mal annähernd so finanzstark wie EA, da EA wirklich für alle möglichen Filme und Sportarten Spiele vertreibt die sehr viel mehr einbringen als das was KONAMI da verkauft und zweitens kann KONAMI nicht alle Lizenzen erwerben, denn die sind schon komplett an EA verkauft bis ins nächste Jahrzehnt hinein. KONAMI sichert sich logischerweise nur Rechte, die nicht exklusiv an EA vergeben werden. Z.B. vergibt die DFL die Bundesliga als Exklusivlizenz, was bedeutet dass KONAMI keine Möglichkeit hat die in's Spiel einzubauen.

    Ich persönlich spiele lieber in den "echten" Ligen + UEFA-Cup und Champions League, mit richtigen Spielern und zusätzlichen "erfundenen" Talenten (macht Spaß in jedem Spiel auch neue zu "entdecken"), als wie seit Jahren schon in der nervigen Master Liga mit falschen Spielern und Vereinen (bis auf wenige ausnahmen) und immer der selben erfundenen Start-Mannschaft mit seit Jahren den selben Namen - oder wurden Kunat & Co schon mal umbenannt ? :D


    Da stellt sich für mich aber ganz ehrlich die Frage, was langweiliger ist, jedes Jahr Meisterliga mit Fakenamen oder jedes Jahr das gleiche Spiel? Also ich ziehe da ja lieber ordentliches Gameplay und Fakenamen der Abzocke von EA vor, denn dass FIFA von Jahr zu Jahr nahezu gleich ist und vielleicht in den letzten Jahren leicht von PES geklaut hat kann jawohl niemand abstreiten.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Das Gameplay wurde immerhin von Teil zu Teil verfeinert. Und natürlich die Ballphysik von Version zu Version stark verbessert. Bei FIFA ist sie seit jeher gleich unrealistisch. Zumal, wenn man wirklich ernsthaft spielt, PES 6 Gameplaytechnisch schon kaum noch was mit PES 5 zu tun hat(te). Und bei PES 2008 jetzt wird es eine Reihe neuer Änderungen geben. Neue Engine, sehr stark verfeinertes Gameplay (hab's auf der GC gezockt ;) ), realistischere und flüssigere Bewegungen, schwerere Weuitschusstore, realistischere Schiri-Entscheidungen, schnellere Pässe, welche bei PES6 eindeutig zu langsam waren... Ganz davon abgesehen dass die PES Steuerung, wenn man sie denn ordentlich ausreizt, sehr viel komplexer als die von FIFA ist. Das Einzige was gegen PES spricht, sind fehlende Lizenzen (wobei man nun doch wirklich mehr als 3/4 der Lizenzen bei FIFA absolut nicht benötigt) und auf den Next-Gen-Konsolen die Grafik. Die PC-Grafik von PES wird in diesem Jahr die PC-Grafik von FIFA schlagen, denn EA lässt die PC-Version Current-Gen.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.