in Spielhalle

  • geschlossen

  • phang
  • 1314 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • in Spielhalle

    Generell weiß ich leider nicht wer für die Spielhalle zuständig ist, sonst würd ich mich an den entsprechenden Mod/Admin wenden...

    Mein erstes Prob ist, dass ich die Spiele zwar gerne bewerten würde, aber nichts entsprechendes finde...

    Mein zweites Prob: Viele Games übermitteln am Ende keinen Score. Ist das nur bei mir so?
    [FONT="Arial Black"]verbringe die zeit nicht mit der suche nach hindernissen; vielleicht ist keines da.
    [SIZE="1"]franz kafka[/SIZE][/FONT]
  • Mein zweites Prob: Viele Games übermitteln am Ende keinen Score. Ist das nur bei mir so?


    Nönönönö - sowas nennt sich Bug :D - und es gibt viele Gamez in der Spielhalle die alles andere als bugfrei sind...

    Mein erstes Prob ist, dass ich die Spiele zwar gerne bewerten würde, aber nichts entsprechendes finde...


    Dazu musst du ein Spiel gespielt haben und in der Highscore-Liste landen, dann kannste ganz unten das Game bewerten ;)


    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Klick mich!

    Da kommt man aber erst als Stammi/Premi rein...;)

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Da haste fast 4000 Onlinespiele zur Verfügung, für zwischendurch oder wie auch immer.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]