G15 vs. Headset

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• G15 vs. Headset

Hi leute..

Ich hab folgendes Prob:

Und zwar hab ich mir heut' ne G15 gekauft... (Für die Unwissenden : Einer der Besten Gaming Tasta´s zurzeit)

Nun wenn ich sie Anschließe, geht zwar alles an der Tastatur, aber im Ts² kann ich mit meinem Headset nicht mehr reden.

So nun hab ich mal die Tastatur rausgesteckt, und dann funtzte das Headset.
    Dann die Tastatur wieder rein, jetzt sagt mir mein Pc das ich zu wenig Strom bei den USB Anschlüssen hab oô. (Tastatur , Mouse , und Headset laufen über USB).

Wenn ich jetzt reden will, muss ich zuerst die G15 raustecken, dann das Headset rein, und dann die g15 wieder rein... Leider funktionieren dann der LCD Bildschirm und ein paar Tasten der Tastatur nicht mehr :/.

Vll hat ja jmd. von euch ne Idde was ich machen kann ^^

Ps : Mein Netzteil hat 450 W, denke aber nicht das das daran liegt ..
  • Doch das liegt eindeutig an der Stromversorgung! Die USB Ports werden vom MB mit Strom versorgt da isses schnurzpiepegal ob du ein 1000w oder ein 100w Netzteil hast.(Es gibt auch Programme die das nachmessen können bzw. bei Vista standartmäßig dabei sind). Ich würde dir raten einen USB-Hub mit einem eigenen Netzteil zu kaufen, die Dinger kosten vll 10€ und du kannst beides verwenden.

MfG DragonFly44