Suche Two worlds v1.5 trainer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Two worlds v1.5 trainer

Hallo ich wollte mal hier fragen ob schon jemand nen trainer für die neuste version dieses spiels hat (zur not geht auch ein cheat für die console im spiel damit man unbesigbar ist).

PS. ja cheaten macht keinen spaß das weiß ich ja aber ich bin ein erkundungssüchtiges wesen das gerne alles in einem spiel sehen will und dabei gerne mal von ner klippe springt :D daher brauch ich halt ne kleine hilfe beim erkunden.
  • Macht es denn überhaupt Sinn, so einen Cheat zu benutzen (wenn es ihn gäbe, hab auch keine gefunden ;) ), schließlich wirst du sowieso direkt nach dem Tod beim nächsten Mariel Schrein wiederbelebt...
    Und fall du gern übermächtige Gegner besiegst, gibts nen ganz einfachen Trick: Du lockst das Viech zum nächsten Mariel Schrein, kloppst auf es drauf, bis es dich niederschlägt. Aber dadurch, dass du direkt neben an wiederbelebt wirst, hat es 1. keine Zeit, sich zu regeneriern und rennt 2. auch nicht direkt weg! :)

Worauf hast du denn deinen Charakter gestattet/geskillt? Ich spiele nen Magier, die hauen richtig rein, machen Spaß und sind ab ca. Level 12 unbesiegbar, da sie ja so tolle Zauber wie z.B. Frostaura bekommen^^ Je nach Typ kannst du auch bestimmte Skills einsetzen, um zu überleben.

Nur das Problem mit dir Klippe wäre dann nicht gelöst^^

Aber du kannst ja auch mal den Trainer von 1.3 versuchen.

Gruß

Nasi
    [FONT="Courier New"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"][Dantes][/SIZE][/color]
    [/font]
  • Skillung mal überlegen...

etwas davon und hiervon quer durchs skillfenster :D hauptsache viel dammage und verteidigung und das einzige was mich im moment stört ist der giftschaden ansonsten noch den schaden beim Fallen von nem großen stein da ich nich gern ma den direkten weg nehme. Aber ich glaube es geht doch ohne trainer Ich hab einfach meine LP mit nem Ingame cheat künnstlich erhöht so das ich mir immer die gegend gut anschauen kann während gerade ein Wolfsrudel (die ja so putzig und viel zu Angriffslustig:mad: sind) an mir nagt.