POI Warner 3 WM 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• POI Warner 3 WM 5

Hallo

Hab mal ne Frage:
    Ich habe nen XDA Neo mit WM5

installiert ist MN6.2.5 und dazu der POI Warner 3
    Der POI Warner installiert sich aber bei Auswahl "Installation auf Speicherkarte" in ein Verzeichnis "Storage Card" meine Speicherkarte ist aber unter "Speicherkarte"
    gibts dafür ne Lösung ??

Danke
    Big11
  • Hi,

wo liegt denn jetzt das Problem? Läuft der POI-Warner und ist auf der Speicherkarte installiert?:confused:

Zur Sicherheit Karte entnehmen und mit einem Card-Reader den Inhalt der Speicherkarte einmal anschauen. Nach meinem Verständnis solltest Du dort den POI-Warner mit seinen Unterverzeichnissen finden.;)

Gruß

Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • @Garf12

naja eben nicht. sagte ich ja, dass ich ein Problem habe....

POI-Warner ist im PDA installiert in einem Unterverzeichnis "/Storage Card" !!
    und wollte ihn aber lieber auf der Speicherkarte installieren.

meine Spicherkarte wird aber unter "/Speicherkarte" eingebunden !

wenn ich das Verzeichnis /Storage Card/POIWarner...... auf die Karte verschiebe erkennt MN6 ihn nicht mehr !

besser verstanden ?

Big11
  • Hi,

ich immer noch nix verstehen.:D

Bei meinem PDA ist der POI-Warner ebenfalls in dem Verzeichnis Storage Card installiert, nehme ich die Karte heraus, so ist das Verzeichnis verschwunden. Sollte bei Dir auch so sein, oder?:confused:

Soweit meine Englischkenntinisse mich noch nicht im Stich lassen steht Storage für Lagerraum/Speicherplatz und Card für Karte, somit sollte das Programm wie gewünscht auf der Speicherkarte installiert sein.

Ich kenne den XDA Neo allerdings nicht und wollte ja nur helfen:( .

Edit:
    Gerät sieht aus wie mein MDA-Compact und ist wohl ähnlich aufgebaut.

Und jetzt ich besser verstehen :D , hab mal wieder mein MDA ans Ladegerät gesteckt und mir mal das Verzeichnis mit dem Datei Explorer angeschaut. Was soll ich sagen unter "Mein Gerät" sehe ich im Verzeichnis "Speicherkarte" und "Storage". Das Verzeichnis Storage ist leer und in der Speicherkarte befinden sich die bei der Installation auf der SD-Card installierten Programme.

Steht bei Dir wirklich Storage Card?

Ich vermute einmal "Storage" steht bei mir für den internen Speicher.

Den Warner verschieben darfst Du auf keinen Fall, das Ergebnis kennst Du ja. Vielleicht den POI-Warner noch einmal neu auf Speicherkarte installieren (vermute allerdings Du hast es schon mehrfach probiert).

Warum das bei Dir nicht funktioniert ist mir jetzt auch ein Rätsel :confused: .Vielleich kann Dir ja sonst jemand weiter helfen.

Gruß

Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • @Garf12

schön langsam kommts !!

bei mir wird POI-Warner im Verzeichnis "/Storage Card" installiert, was auf deutsch "Speicherkarte heisst und da ich WM5 auf deutsch habe, wird meine SD-Karte in "/Speicherkarte" eingebunden.

weshalb ein Programm in der deutschen Version sich in einem deutschen Betriebssystem unbedingt in /Storage Card installiert weiss ich nicht, Wahrscheinlich renitent ! :-))

vielleicht erhellt mich ja einer

werde mir mal cabinstall ansehen. Hoffe das ist free ...

Big11