PC's für 40€

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC's für 40€

    hi,

    zwei Bekannte von mir wollen nen PC, nur zum Chatten, saugen und brennen.

    Ich hatte mal ne Seite, das waren eigentlich ServerPC's, aber da gabs den billigsten schon für 40€. Zwar nichts ausergewöhnlich gutes aber für die reichts. Und mir möchte ich auch noch einen Server besorgen.

    Weis aber leider die Homepage nicht mehr, meine Favoriten sind weg da ich auf Linux umgestiegen bin.

    Kennt jemand so ne Seite????

    Kann auch sein das es gebraucht-PCs sind aber eben vom Händler eben und mit Garantie...
  • X-Type schrieb:

    Was? Nen Rechner für 40€ sicher das das nicht nur das Gehäuse war..?


    hehe ne komplettrechner.

    So ich hab die Seite wieder gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten:


    preiswertepc.de/start.htm

    Geht links auf PC, dann MHz auswählen. Nur jetzt hab ich noch ein paar Fragen. Welchen sollte ich für meine Bekannten nehmen? Also wie gesagt: Chatten, saugen, brennen. Ich weis, je teurer desto besser, aber die wollen einen um die 50€, reicht das??????
  • Die Serveranwendung ist nicht verfügbar

    Die Webanwendung aus diesem Webserver ist derzeit nicht verfügbar. Klicken Sie im Webbrowser auf "Aktualisieren", um den Vorgang zu wiederholen.

    Administratorhinweis: Eine detaillierte Fehlermeldung zu diesem Anforderungsfehler finden Sie im Systemereignisprotokoll des Webservers. Dort finden Sie auch mögliche Ursachen für diesen Fehler.
  • lol ^^ also für mich ist da nur schrott dabei ^^ aber zum surfen , downloaden sollte es reichen ... obs als server taugt mag ich zu bezweifeln
    der billigste kostet 33 euro ^^
    mit 4gb festplatte ^^ da brauchst schon was größeres an hdd damit du saugen kannst da passt ja wenn überhaupt xp drauf
  • Auch wenn es "nur" zum Chatten, Saugen und Brennen gedacht ist würde ich von diesen Schrottmühlen abraten. Diese Prozesse(unter anderem auch DSL- ich schätze die wollen nicht mit einer 56k Krücke ins Netz) brauchen genauso ihre Hardware wie jedes andere Programm auch. Ich würde nicht unter diesen 100 Euro Rechner gehen --> preiswertepc.de/start.htm


    Alles darunter könnte gerade noch so Leben aber da sehe ich jetzt schon dass deine Bekannten mehr Fluchen und sich Aufregen werden als Nutzen aus diesen Geräten zu ziehen. Das OS braucht Leistung, die Browser brauchen Leistung. ICQ braucht Leistung. Ein Chat - selbst wenn dieser in eine Webpage eingebunden ist- ist nicht minder ein Programm das - ja genau, Leistung braucht. Das ganze summiert sich eben. Ganz nebenbei sind 100 Euro ja echt mal nicht die Welt.
  • chatten und surfen kannst du mit dem 33 € teil NICHT
    bekannter hat nen 650 mhz pc.. und das dauert ewig bis sich die sachen mal aufbaun etc


    PC Compaq DeskPro EN mit Intel
    PIII 1,0GHZ - RAM 512MB - HDD 40GB
    CD-Laufwerk - 2x USB - LAN 10/100Mb
    Midi-Tower [ReNew]

    für 87 €

    der is billig und hat alles was man braucht
    und is noch recht "schnell" für standart sachen wäre der optimal

    ansonsten in zeitungen gucken.. :D

    bie ebay kostet nen ähnlicher schon paar € mehr

    COMPAQ DESKPRO MINI PC PIII 866 MHz 512MB RAM 40GB HDD bei eBay Desktop- Tower-PC, PC-Systeme, Computer (endet 12.09.07 14:52:36 MESZ)