HTML Vorlage für Dummies


  • foox
  • 942 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTML Vorlage für Dummies

    Hallo zusammen,

    ich habe letztens für nen Kumpel der relativ wenig Ahnung von PC's geschweige denn von HTML hat so eine eBay-Artikelbeschreibungs-Seite erstellt. Schön mit AGB's in nem Scrollfenster und mit Bildern die sich wie bei eBay selbst vergrößern lassn wenn man sie anklickt.

    Nun hat er allerdings sehr viele Auktionen und verschiedene Artikel die er reinsetzt und kann nicht für jede diese HTML-Vorlage verändern..

    Also nun die eigentliche Frage ;). Kann ich mit HTML in irgend einer art und weise, wenn ich mein FTP dementsprechend anpasse, variablen einseten die mir immer die richtigen Bilder und vllt noch ein paar andere daten reinkopieren?


    Ich hab mir das so gedacht das ich in der HTML datei einen Wert drin habe der geändert werden muss wie z.B. den Pfad (wichtig ist relativ wenig ändern zu müssen) und er dann von dort die *.jpg dateien einfügt...

    Ich denke mir das geht bestimmt irgendwie nur hab ichs bis jetzt nochnich hinbekommen..:rolleyes:

    Naja falls mir jemand weiterhelfen könnte wär das ganz nett ;D
    Sorry falls ich das ein wenig schlecht erklärt hab hatte schon längere zeit nixmehr mit HTML zutun ;)


    :danke: schonmal