SPIELE für PC: DTM/AUTO, Ballspiele etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SPIELE für PC: DTM/AUTO, Ballspiele etc.

Hallo FSB-Member,

ich suche halbwegs aktuelle Spiele für den PC, z.B. von EA-Sports oder ähnlichen Anbietern für meinen 11-jährigen Sohn.

So in der Art der FIFA-Fußballspiele (hab ich schon) andere Ball- oder Geschicklichkeitsspiele. Gerne auch so was wie DTM oder ähnliche Race-Spiele.

Generell:
    keine Spiele mit Gewalt oder Ähnlichem, sollten jugendgerecht sein. Keine Rollenspiele, keine Spiele, wie SimCity und so was (viel zu aufwändig).

Bitte nur Originale mit original CD/DVD, Hülle, Anleitung und natürlich Key anbieten! Zahle, je nach Spiel, 5 - 20 Euro pro Game. Die Spiele sollten in gutem Zustand sein, vor allem die CD/DVD muss einwandfrei lesbar sein.

Angebote bitte hier oder per P.M. Irgendwelche nutzlosen Beiträge im Thread sind unerwünscht!
  • Naja ich hätt need for speed underground 2 is ja eigentlich ganz nett...und naja des is vielleicht noch ein wenig zu kompliziiert für einen 11-jährigen sim city 3000 habe auch noch das erste fluch der karibikspiel (fskab 6)....allerdings hat die nfs underground cd2 ein paar leichte kratzer ist aber bei mir einwandfrei lesbar...mfg muhhh
  • @ muhhh & sims2loader:
    danke für die Tipps, werd mir die Spiele mal anschauen, vor allem Need For Speed Underground 2 klingt interessant.

Wie geschrieben, kommt SimCity nicht in Betracht. Fluch der Karibik - was muss man da spielerisch machen?

Fifa-Spiele haben wir schon, nba oder ski alpin klingt auch okay. Was wollt ihr jeweils für die Spiele haben (Zustand?)?
  • Also Need for Speed Porsche, Underground 1 und Underground 2 sin zu empfehlen. Die kosten auch net viel bei amazon un die sind neu. Hier wurden die Spiele auch hochgelaeden von mri also NSU1 und NFSU2. Musst nur nen Bisschen unter Gamez suchen dann findest du beide.^^

(Soll jetzt keine Werbing sein also bitte keine Verwarnung)
  • @ Blackdisaster:
    Danke für deine Tipps, auch von wegen deiner UPPs. In dem Fall sollten es allerdings (gebrauchte) Originale sein. Und deinen Beitrag empfand ich als hilfreich und keinesfalls als Spam! ;)
  • Naja wie wärs mit 15 euro für beide spiele(fluch der karibik,nfs underground2)allerdings ohne versandkosten...und die cd2 von nfs underground2 hat ein paar leichte kratzer...dh. bei mir ohne probleme lesbar also echt nur sehr leichte kratzer und ich würde das spiel auch gegen geldrückgabe (also wieder an dich^^) zurück nehmen falls es bie dir nich läuft was ich jedoch nicht denke!!Fluch der karibik ist wie neu also eig. neu habs glaub 1 ma benutzt^^!

mfg johannes
    ps: ja hier kurz zu Fluch der Karibik (rollenspiel) :
    Fluch der Karibik Beschreibung:

Das Spiel zum gleichnamigen Film Fluch der Karibik bringt den Nervenkitzel und den Abenteuerreichtum der Zeit der Piraten auf Ihren PC.

In einer Mischung aus Rollenspiel, Adventure und Action durchleben Sie die Blütezeit der Piraterie.

Aufwändige 3D-Grafiken und exotische Umgebungen lassen den Fluch der Karibik zu einem einzigartigen Erlebnis werden

ps2:hätt jetzt auch noch Rayman 3 und Monkey Island (Flucht von Monkey Island),Biolab hab ich au no,und America(Gold Edition - dh inckl. Addon ---des game is aweng so wie age of empire 2 nur westernmäßig)....bei intresse einfach melden?!!!
  • Hab
    PC-Spiele
    NHL 2004
    Madden NFL 2004
    FIFA Football 2003
    RTL Skispringen 2001
    Rent a Hero
    Mission Schatztaucher
    RoboClub
    DSF Fußball Manager
    DSF Sportspack mit DSF Baseball, DSF Off-Road, DSF Golf, DSF Ski

PC-Spiele aus Spielezeitschriften

* Rollercoaster Tyconn (2 CD´s)
    * Cossacks Back to War und Skispringen 03/04
    * The Partners
    Bei Interesse können sie sich ja melden!