PS2 mit DMS3, zahlreichem Zubehör, funktioniert perfekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 mit DMS3, zahlreichem Zubehör, funktioniert perfekt

schönen guten tag!

GLEICH VORNEWEG: gehört das posting nicht hier an diese stelle, kurz bescheid sagen, nehm ichs sofort raus! danke... denke nur, hier interessierts die leute.

steige um aufs windows media center, deswegen biete ich zum verkauf an:

PS2
    ca. 3-4 jahre alt
    sehr gut erhalten, immer pfleglich behandelt worden, keine beschädigungen, läuft perfekt

mit DMS 3 chip (im fachhandel eingelötet)
    - spielt sicherheitskopien von ps2 spielen ab, problemlos!
    - spielt dvd-sicherheitskopien ab, problemlos!
    - wenn erforderlich: kann auch im ohne chip-modus gestartet werden
    - kann mit realplayer-software (leg ich bei) auch xvids abspielen (zum beispiel direkt von cd-r oder mit der passenden cd-rw oder gestreamt im lan)

mit original sony fernbedienung

mit original sony lan-erweiterung

mit original sony ps2 webcam

mit vielen original spielen (zum beispiel socom 1 und 2 und den dazugehörigen headsets, eyetoys, olympia, tennis, fußball, formel 1 und einigen mehr)

mit vier gamepads (zwei original sony, zwei andere) und anschlussbox für vier gamepads

mit einer original sony speicherkarte 8 mb

mit standfuß

komplettpreis: 300 €

bei interesse bitte per pn an mich. verschenken werde ich das rundum komplett ausgestattete und schöne teil nicht, ich denke der preis ist attraktiv genug bei der ausstattung...

wie bei ebay gilt: privatkauf, keine garantie oder rücknahme. überweisung oder barzahlung bei abholung (düsseldorf)