Art Mp3 player...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Art Mp3 player...

HI!
    ich suche ein tragbares elektronisches geraet mit dem man musik hoeren kann...
    will mich allerdings nich auf mp3 player beschraenken da es genug dinge gibt die interessante zusatzfunktionen haben...
    falls jmd mit "tragbares elektronisches geraet mit dem man musik hoeren kann" nicht anfangen kann einige beispiele...:handy,i-pod,mp3-player,palm...etc.

thx im vorraus
    lg
    hak
  • Hmm...also die Handys sind beschissen, was die Soundqualität betrifft kommst du damit niemals an einen mp3-Player heran. Zudem musst du meistens die Kopfhörer des Handy-Herstellers verwenden...

i-pod=mp3-player...:ööm:

Palm...kenne keinen womit man Musik hören kann...was ich aber sagen kann: Wenn du Wert legst auf Qualität und Lebensdauer wirst du einen guten mp3-Player kaufen müssen...da hast du am meisten Freude dran!

gruss
  • Also handy würde ich auch nich empfehlen naja und falls du nen Ipod willst würd ich dir den Video empfehlen da hast du auch viele Funktionen kannst Musik hören, Filme/Serien guggen, sind n paar Spiele drauf aber das einzige was ich da nicht so toll dran finde ist dass man jedes einzelne Video was man in AVi oder sostige Formate hat umwandeln muss auf das Ipod Format und man braucht dann noch iTunes dazu aber ich finde man gewöhnt sich dran hab meinen ja jetz auch schon länger und bin eigentlich ganz zufrieden damit ;)

Gruß GeForce
  • Na wenn du Musik hören willst auf jeden Fall kein Handy sondern einen MP3-Player ;)

Guck doch einfach mal im Internet, was es so gibt? ;)

Wenn du noch Lust hast nebenbei Videos zu gucken dann eventuell einen iPod oder ne Alternative (muss ja nicht unbedingt iPod sein ^^)

Hier sind viele aufgelistet :)