Frage zum Problem mit dem Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zum Problem mit dem Forum

Guten tag zusammen,

also ich habe folgendes Problem.

MicrostoftVor mir liegt Halo 2 für den PC, was ja dank Microsoft nur unter Vista läuft. Jetzt hab ich gegoogelt und habe von diesem XP Patch davon gehört und bin in eurem Forum gelandet.

In dem Thread wo der User "Scarr" den XP Patch anbietet steht als Vorraussetzung das man hier bei euch mindestens 10 Postings haben muss.

Ich bin ein Halo Fan, und mir brennts unter den Fingern Halo 2 zu spielen, daher habe ich per PM den User Scarr gefragt ob er auch bereit wäre mit die Datei ohne 10 Beiträge im Forum zu überlassen weil ich nicht in meinem "Endlich-Halo-2-spielen-will" wahn euer Forum zuspammen will.

Allerdings kam keine Antwort, das Forum zeigt meine PM jedoch als von Scarr gelesen an. Das deute ich als Stumme absage meiner Bitte.

Also gut, hab ich mir gesagt, dann versuchst du 10 produktive Beiträge in dem Forum zu leisten. 2 dieser 10 habe ich schon geschrieben, allerdings springt der Beitragszähler nicht an und ich werde immer noch von der schönen roten nachricht oben dazu aufgefordert endlich was in diesem Forum zu posten.

Fakt ist also, ich poste, das Forum sagt ich tu es nicht. Ich habe das 44 Euro teure Spiel vor mir liegen weil ich nirgendswo sonst den XP patch finden konnte als hier bei euch, der mir aber noch nicht gegeben wurde.

Was also kann ich tun, damit das Forum meine Beiträhe akzeptiert und ich doch endlich bitte den XP Patch für Halo 2 bekomme.

Mit besten Grüßen

Metho
  • Danke erstmal an Stoffel fürs wiederöffnen.

Ich wollte mich mal dazu äußern was du über mich geschrieben hast.

Generell hab ich kein Problem damit jemanden der vielleicht nicht die benötigte Anzahl an Posts hat aber ne nette Anfrage schreibt die IP zu geben.

Wenn du allerdings mal genau hingeguckt hättest, hättest du auch gesehen das dieses Programm nicht mehr Up war!

Ich habe für dieses Programm eigentlich nur Anfragen von irgendwelchen Leuten bekommen die sich vor 3 Minuten angemeldet haben und den Patcher abgreifen wollten.

Also hab ich irgendwann die benötigte Postanzahl von 0 auf 10 heraufgesetzt, was voraussetzt, dass hier jemand wenigstens ein bisschen produktiv war. Außerdem habe ich ein Dankeschön als Pflicht gesetzt.

So, habe dann trotzdem noch täglich ungefähr 15 PM's von irgendwelchen 0-Postern bekommen die leechen wollten. Habe das Programm dann down genommen in der Hoffnung, das diese PM's aufhören.

Ok, hat sich im Grunde nichts geändert gehabt, da wie man sich natürlich denken könnte, jemand der sich nur kurz zum leechen anmeldet, nicht darauf achtet ob das Programm up oder down ist.

Seitdem bekomme ich jeden Tag immer noch ca 10 PM's die mich nach diesem Programm fragen. So habe ich ehrlich gesagt keine Lust jedem einzelnen 0-Poster zu sagen, dass das Programm down ist.

Ein anderer Grund das ich das Programm down gemacht habe war, dass einige User berichtet haben das dieser XP Patch irgendwelche nicht so tollen Sachen auf den PC's aufspielt.

Ich habe übrigens als der Thread noch up war und Dankeschön schon Pflicht gewesen ist, von ungefähr 1/5 der Leute an die ich die IP verteilt habe ein Dankeschön erhalten.

So dass war meine Meinung zu der Sache.

MfG Scarr
  • ok Scarr, nach deinem Post ist vieles ersichtlich und einsehbar, Dinge von denen du da berichtest konnte ich ja nicht wissen. Das Forum ist groß und umfangreich ich bin bisher nur kleine simple Foren gewohnt, dementsprechend viel es mir schwer solche Infos zu erkennen.

Das du nach wie vor von Leuten genervt wirst und kaum ein Danke bekommst tut mir leid, von mir hättest du einen Dank bekommen, auf jedenfall.

Zu dem Thema warum man siche in Spiel kauft wenn es ja doch nicht läuft. Spiele bei denen nur Windows 98 dran stand liefen trotzdem auf XP, so habe ich das bei dem Spiel auch gedacht, deswegen habe ich es mir gekauft.

Gruß

Metho