Brauche Rat 2

  • Problem

  • galle
  • 842 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Rat 2

    Entschuldigung dass ich mich nicht mehr gemeldet habe hatte zur zeit viel zu tun. Danke für die vielen Posts und ich habe mich mittlerweile eurer Meinung angeschlossen bis auf die von LCF 666 ...
    Naja ich hab mich am samstag nicht mit ihr getroffen hab mit meinem Bruder geburtstag gefeiert. Ich lass sie zurzeit in Ruhe ( ab und zu ein sms ) und denke mir ich probiere es bei einer Party die sie diese Woche macht und dränge nicht so auf sie weil ich es selber hasse wenn das mädchen tun.

    Zu dem dass sie ja nicht nüchtern war sie hat ja im nüchternen Zustand gesagt das sie mich süß findet ( zu einer guten Freundin von ihr )

    Naja ich hab mit ihr über msn darüber gesprochen ... und ich hab ihr selbst gesagt das ich es über msn sehr schlecht finde über so etwas zu reden.
    Also sie hat die konversation angefangen mit der Frage warum ich sie geküsst habe einfach so oder wegen etwas anderem und dann hab ich gesagt wegen etwas anderem dass ich sie hald hübsch süß finde aba noch zu wenig kenne dann fragte ich warums ie den Kuss erwiderte und da sagte sie ja du hast mich geküsst. Dann sagte sie das sie mich auch süß findet und das sie es genießt single zu sein und viele neue leute zur zeit kennen zu lernen da sagte ich nur ein bisschen aus wut ob sie diese Leute die sie kennenlernt auch gleich küsst und dann sie hald nein und naja dann haben wir uns hald darauf geeinigt uns besser kennen zu lernen :D was wir ja auch tun werden hab sie schon aufs kino eingeladen usw. naja ich lass wie ihr richtig sagtet auf mich zukommen. War glaub ich einfach die aufregung am tag danach!

    mfg galle
  • Du hättest den zuständigen MOD bitten sollen, deinen ursprünglichen Thread wieder zu öffnen anstatt hier einen neuen anzufangen, in dem jemand, der dein erstes Thema nicht kennt, gar nicht weiß, worum es überhaupt geht. Außerdem ist dein Thementitel wiederum sehr wenig aussagekräftig!


    Zu deinem eigentlichen 'Problem':
    Das Beste, was du machen konntest/kannst. Aber wenn sie dich nicht wirklich liebt und du deiner Gefühle auch nicht richtig sicher bist, dann hilft wohl nur abwarten und behutsam angehen. Mich persönlich würde es allerdings schon nerven bzw. abschrecken, wenn sie mir sagt, dass sie es genießt, Single zu sein und viele Leute (Männer?) kennen lernen will!