Rom Dump bei WinCe 4.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rom Dump bei WinCe 4.2

Hi suche ein prog mit dem ich bein meinem PNA Navi den Core/rom auf die SD Karte Dumpen kann .... um ihn zu bearbeiten .... STartbild und menu austauschen usw. .... und danach zurückflashen kann

leider hab ich nur ein prog gefunden wo bereits ein zielpfad eingegeben war und ohne tastertur kann ich das nicht ändern .. am besten sollt man einfach ein Zeilverzeichnis also per draganddrop wählen können

falls ihr also tool wisst bitte um infos
  • das geht so nicht, du kannst das Ding nicht einfach so bearbeiten wie du es dir vorstellst ... da muss ein neues ROM gekocht werden und das ist abhängig vom Gerät ... ist wirklich nur was für Leute, die sich auskennen ... wenn was schiefgeht dann ist der PNA/PDA Müll und kann nur noch weggeworfen werden !!!
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Nochmal weil du es nicht verstehen willst ... das hat nichts mit Windows CE oder WM5 oder WM6 zu tun.

Es gibt Netz seiten auf denen du ein neues ROM für bestimmte Maschinen "kochen" kannst das geht aber nur für bestimmte Modelle und die erstellten ROM´s sind nicht kompatibel für andere Geräte.

Auch da wird nichts ausgespielt, geändert und wieder aufgespielt sondern aus gehackten Original-Roms (meistens Updates von den Herstellern) die von Experten analysiert wurden bestehen die z.B. eingedeutscht wurden und/oder die Providerinformationen entfernt haben.

Bei einigen kann man sich ein anderes Bootlogo miteinbinden aber normalerweise keine eigene Datei sondern eben das O2 anstelle des e-plus oder t-online.

Fakt ist jedoch, wenn du ein falsches oder kaputtes selbstgekochtes ROM einspielst ist dein PDA/PNA hinterher Müll und kann nicht wieder belebt werden ...

hier z.B. so eine Seite für XDA 1 oder MDA 1 und nur für dieses Gerät !!!

h**p://www.romkitchen.de/
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®