TomTom 6 Installationsproblem P1i

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom 6 Installationsproblem P1i

Hallo Leutz,

ich habe ein mittelschweres Problem bei der Installation von TomTom6 (Cryptor sei Dank).
    Wenn ich alle benötigten Dateien und Ordner auf das Root meiner Speicherkarte kopiert habe, und diese anschließend in das P1i stecke kommt wie erwartet die Installationsanfrage seitens des Telefons. Dann folgt das kuriose: Ich bestätige die Installation, der Fortschrittsbalken erscheint, und die Installation bricht ab(ohne Fehlermeldung).Ich habe schon mehrere Dinge probiert(Karte formatieren, kopieren mittels cardreader oder über USB; Laufwerksbuchstabe geändert etc.), bisher erfolglos. Ich würde mich über Lösungsvorschläge und eure Hilfe sehr dankbar.

verwendete Komponenten:
    TomTom 6.02 (8120)
    P1i Firmware R9H004
    WinXp
    sandisk M2 512 Mb

Danke im voraus.
  • Hallo,

Ja sowohl die *.cab Datei, wie auch die install.bif ist da. Dennoch immer wieder Installationsabbruch. Eigentlich sollte das doch kein Problem sein, da das P1i doch genau wie das P990i mit symbian uiq 3 läuft.
    Weitere gute Ratschläge sind gern willkommen.

MfG

P.S.:So, die ganze Sache hat sich erledigt. Ich hab keine Ahnung wie, aber egal.